Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist, von denen die wir gesehen haben, das Beste in der Region. Alles ist sehr ansprechend, sauber und in einem hervorragenden Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite 2, die genau wie im Katalog beschrieben aus einem schönen großen Schlafzimmer und im Obergeschoß einer Küchenzeile mit Mikrowelle und Zweiplattenherd, sowie Kühlschrank, und einem Tisch mit vier Stühlen und abgetrennt einem Wohnzimmer mit Bettcouch (2Betten) bestand. Eine Dachterasse mit zwei Liegen und eine Zweite mit Tisch und Stühlen rundeten das gute Bild ab. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich darin sehr wohl. Die Möblierung der Balkone ist hervorragend. Der Fußboden ist mit Bodenfließen belegt und somit gut sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Es gab für jeden Geschmack genügend verschiedene Speisen. Hervorragend waren die frisch zubereiteten Speisen. Es war immer genügend vorrätig. Wenn das Personal sah, dass etwas zur Neige ging, wurde sofort nachgelegt, Geschmacklich hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Das Küchenpersonal ist immer sauber gekleidet und auch bei großem Ansturm freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nicht weit zur kleinen Bucht mit Sandstrand und ein sehr kurzer Weg in den Hafen mit Restaurants und allen möglichen Geschäften. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Anreise vom Flughafen ist bedingt durch die Entfernung mit ca. 50 Minuten normal. Die angebotenen Ausflüge sind sehr gut organisiert und durch die Kleine der Insel in zeitlich interesanten Entfernungen. Die öffentlichen Busverbindungen sind hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Für Kinder gab es am Pool extra Spielsachen und Schwimmhilfen in ausreichender Menge. Es war ständig Lifeguard vor Ort. Eine schöne große Fittnesseinrichtung stand den Gästen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und werden diese an unser Personal weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr Grupotel Macarella Team