Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nur bei Besserung - enpfehlenswert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pool kalt- keine Solarwärmung Äußerst schlechte 4xige Abend-Life Musik Kein Tanz, keine Unterhaltung, keine Abwechslung am Abend- Weder im Hotel noch in der leeren Bungalow Siedlung. Echtes Interesse nur bei Restaurant u. Zimmerservice vorhanden. Balkone sollten nach links u. rechts sichtschutz haben. Jeder kann jeden sehen u. in die Zimmer spannen. Idiotische hohe Safe-Kosten. Pro Woche.20,--€. Gehört kostenlos als Service. Kompletter Spa-Bereich war defekt. Lediglich kleiner Minnipool mit eiskaltem Wasser. Peinlich für die Hotelgruppe. Bademantel u. Badetuch nur an Rezeption erhältlich. Also nass im Vorraum anstehen. Unmöglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck. Ihre Anregungen sind sehr wichtig um die Qualität des Hotels verbessern zu können und wir arbeiten an der Beseitigung der Probleme. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Mai 4x die Woche ein Abendprogramm mit Live-Musik bieten. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass eines der drei Dampfbäder nicht funktionierte. All unsere Wellnesseinrichtungen kommen aus Deutschland, und daher hat es etwas länger gedauert bis wir ein defektes Stück geliefert bekamen. Die Sauna und das andere Dampfbad funktionierten aber bei Ihrem Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca, Ihr Grupotel Macarella Team Jose Raya, Direktion