- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pool kalt- keine Solarwärmung Äußerst schlechte 4xige Abend-Life Musik Kein Tanz, keine Unterhaltung, keine Abwechslung am Abend- Weder im Hotel noch in der leeren Bungalow Siedlung. Echtes Interesse nur bei Restaurant u. Zimmerservice vorhanden. Balkone sollten nach links u. rechts sichtschutz haben. Jeder kann jeden sehen u. in die Zimmer spannen. Idiotische hohe Safe-Kosten. Pro Woche.20,--€. Gehört kostenlos als Service. Kompletter Spa-Bereich war defekt. Lediglich kleiner Minnipool mit eiskaltem Wasser. Peinlich für die Hotelgruppe. Bademantel u. Badetuch nur an Rezeption erhältlich. Also nass im Vorraum anstehen. Unmöglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck. Ihre Anregungen sind sehr wichtig um die Qualität des Hotels verbessern zu können und wir arbeiten an der Beseitigung der Probleme. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Mai 4x die Woche ein Abendprogramm mit Live-Musik bieten. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass eines der drei Dampfbäder nicht funktionierte. All unsere Wellnesseinrichtungen kommen aus Deutschland, und daher hat es etwas länger gedauert bis wir ein defektes Stück geliefert bekamen. Die Sauna und das andere Dampfbad funktionierten aber bei Ihrem Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca, Ihr Grupotel Macarella Team Jose Raya, Direktion