- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut gepflegtes Hotel mit sehr schönen Suiten und einer unerwarteter guter Küche, wo Qualität noch herrscht. Dazu gut gelauntes Personal, welches in Corona-Zeiten das Beste für die Gäste herausholt.
Die Suiten sind hell und freundlich und für Paare richtig gut ausgestattet. Die Küche hat alles um ein kleines Mittagsessen in der Anlage vorzubereiten. Uns fehlte nur ein Korkenzieher...Die Betten sind breit und angenehm hart. Wir konnten auf der 2-ten Etage gut schlaffen. Volle 5 Sterne für 4-Sterne Hotel.
Sensationell. Wir sind im Jahr in vielen Hotels, manche haben eine große Fülle von Gerichten, welche aber nicht unbedingt gut sind. Hier war die Auswahl kleiner, dafür feiner. Herrlich. Das Hotel war nur mit 20% Auslastung und damit war die Küche übersichtlicher, aber es fehlte uns gar nichts. Auch der Nachttischauswahl war gut und vor sehr hoher Qualität.
Sehr gut, immer freundlich, besonderer Lob für die Kellner.
Die Lage ist in Ordnung, nicht direkt am Strand, dafür unweit. Die Wege sind sehr kurz, auch zum Zentrum des Ortes und man kann schnell auf die Wanderwege um die Insel "hereinspazieren". Schade, dass der Pool in Richtung der Straße platziert wurde, anderseits ist gut durch die Hecke und Sträucher abgegrenzt wurde. Es passt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja, Fitness ist da, die Polanlage mit warmen Wasser im Juni! Auch beim Fußball-EM hat man zusätzliche Entertainment angagiert, gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielen Dank für Ihre Top-Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und leiten diese gerne an unser Personal weiter. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und bis zum nächsten Mal, Ihr Grupotel Macarella Team Jose Raya, Direktion