- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und gut gepflegtes Hotel in bester Lage. Großzügige, gut ausgestattete Suite mit großem Badezimmer und Balkon.
Die Suite hat ein Schlafzimmer mit guten Betten, französischem Balkon und Fernseher. Im Wohnzimmer mit Küchenzeile gibt es einen zweiten Fernseher und den Balkon.
Trotz Saisonstart am Anreisetag gute und reichliche Auswahl beim Buffet. Beim Frühstücksbuffet könnten die halb rohen Spiegeleier gut eine weitere Wärmequelle vertragen, um nicht fast kalt auf die Teller zu kommen.
Zirka 1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Große saubere Poolanlage und Ende April/ Anfang Mai genügend Liegen. Wasser kühl. Kleines Hallenbad mit 3 Saunen. Zwei davon leider nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und werden diese an unser Personal weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr Grupotel Macarella Team