Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Grupotel Mallorca Mar
5,0 / 6

Allgemein

Check In lief super und schnell, leider wurde uns direkt mitgeteilt das die Poolhandtücher nicht getauscht werden können und das finden wir ein SAUEREI. Das sie nicht jeden Tag getauscht werden können fänden wir in Ordnung aber aller 2-3 Tage hätte ich da schon gern neue. Nach 4 Tagen haben wir da nochmal nachgefragt und konnten für 2€ je Handtuch dann neue Handtücher haben, ein Ding was überhaupt nicht geht für einen Urlaub der schon Unmengen kostet. Ein weiteres Manko waren die zur Verfügung stehenden Schattenplätze an den Pools, an dem Rutschenpool für die Kids waren ca. 10 Sonnenschirme für 40 Liegen. Das Zimmer war groß aber abgewohnt, wir hatten leider nur eine Badewanne mit Duschabtrennung, was das Duschen mit unserem 3 jährigen immer etwas schwierig gestaltet hat. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber an Tag 4 wurde durch den Zimmerservice das Lieblingsschlafshirt von unserem kleinen mit der Bettdecke zusammen anscheinend in die Reinigung gegeben. Das war für uns alle nicht lustig, denn erst 2 Tage später kümmerte sich jemand drum und telefonierte mit der Reinigung. Am vorletzten Tag war das Shirt wieder da, leider auf 90 Grad gewaschen und im Trockner gewesen. Essen war für uns in Ordnung man hat immer was gefunden und fast jeden Tag war eine Besonderheit beim Essen. Kinderbuffet typisch, Pommer Nudeln und Süßkram, einen Tag gab es für die kleinen Brokkoli. Abreise war problemlos, Zimmer bis 12 Uhr und Duschzimmer gab es auch. Fahrzeit mit Mietwagen ca 50 Minuten zum Flughafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Bezüglich der Poolhandtücher möchten wir betonen, dass die Wechselrichtlinien überall klar ersichtlich sind. Wenn der regelmäßige Austausch für Sie von so großer Bedeutung war, hätten wir Ihnen empfohlen, sich im Vorfeld darüber zu informieren. Unsere Vorgehensweise basiert auf einer klaren Nachhaltigkeits- und Umweltschutzpolitik, die besonders angesichts des Wassermangels in unserer Region von hoher Wichtigkeit ist und die wir unsere Gäste bitten zu respektieren. Für das Missgeschick mit dem Schlafshirt Ihres Sohnes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es handelt sich dabei um einen menschlichen Fehler, den wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie ansonsten eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Ariza stellvertretende Direktorin