Die Unterkunft war super und sehr sauber. Die Unterhaltung für Kinder war gut, und auch die Pool-Anlage machte einen guten Eindruck. Es wurde versucht im Buffet-Restaurant auch was auszutauschen und nur paar Basics gab es immer wieder. Uns hat es grundsätzlich gut gefallen, und auch das Zimmer hat unsere Erwartung erfüllt. Wir wurden 12 Tage vor dem Urlaub informiert, dass unser ursprüngliches Hotel überbucht war, und wir daher in ein Ersatzhotel umgebucht worden sind. Das war sehr schlecht, und das hatte ich bislang noch nie erlebt. TUI hat uns aber in ein fast gleichwertiges Hotel umgebucht und etwas an Leistung draufgelegt. Daher hat es am Ende für uns gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und faire Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Unterkunft, dem Kinderprogramm sowie der Poolanlage zufrieden waren und dass Ihnen das Buffet-Angebot gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Vielfalt der Speisen gern auf, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir verstehen, dass die kurzfristige Umbuchung aufgrund der Überbuchung Ihres ursprünglichen Hotels sehr unangenehm für Sie war. Umso mehr freut es uns, dass TUI Ihnen eine passende Alternative anbieten konnte und Sie am Ende einen gelungenen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre offene Kommunikation. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin