Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes, sehr empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit drei Söhnen (Alter 17 bis 24 Jahre) für 12 Tage in diesem Hotel. Es war wirklich alles super! Schöne saubere Zimmer, sehr feines Essen, beim Pool genügend Liegen (trotz Hauptsaison), so dass man nie reservieren musste und zu jeder Tageszeit einen Platz fand, äusserst nettes und zuvorkommendes Personal, jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm das man bei Interesse besuchen konnte. All das macht es wett, dass man über die Strasse gute 5 Min. zu Fuss zum Strand hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit hygienisch glatten Böden. TV-Apparat mit deutschen Sendern, Kühlschrank, Balkon. Meersicht ist nicht möglich, da es auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse auch Gebäude hat. Das war für uns aber kein Kriterium. Die Matratzen waren ok. Zuhause haben wir natürlich weichere und bequemere Matratzen aber dafür, dass ich schon drei Rückenoperationen hinter mir habe, habe ich trotzdem relativ gut geschlafen. Genügend Stauraum um die Koffer auszupacken. Badezimmer sehr sauber mit grosser Dusche und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feines, abwechslungsreiches Essen. Hier kommen sowohl Feinschmecker als auch junge Leute die lieber nur Hamburger und Pommes mögen auf ihre Kosten. Jeden Morgen und Abend ein riesen Buffet, das wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Auch nach zwölf Tagen ist uns das Essen noch nicht verleided (wie in anderen Hotels). Wir hatten 12 Tage den gleichen Tisch. Das haben wir sehr begrüsst. Das ganze Gerangel um einen Tisch zu finden fällt weg. Sehr zuvorkommende und nette Kellner/innen die einem jeden Wunsch erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super, gar keine Einwände!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weil das Hotel nicht direkt am Meer liegt gibt es einen Stern weniger. Dies wird aber mit dem positiven Gesamteindruck wieder mehr als wett gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gab es zwei bis drei Animationen (auf einer Tafel wird darauf aufmerksam gemacht) für die bei Beginn ausgerufen wurde (Pfeil schiessen, Wasserball spielen etc.). War nicht aufdringlich. Wer Lust hatte betätigte sich, die andern liessen es bleiben. Jeden Abend eine unterhaltsame Show ausser Samstags. Da wuren zwei Runden Lotto (andere sagen "Bingo") gespielt. Sehr angenehme Unterhaltung ohne aufsässige Animateure. Nicht zu vergessen ist der Fitnessraum wo man sich auf einem Crosstrainer, auf einem Rudergerät und mit Hanteln fit halten kann oder d an geniesst im Wellnessbereich ein warmes Bad oder die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1