- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein! Auf den Bildern bei HolidayCheck sah alles gut aus, wenn man dann aber vor Ort ist, sieht alles anders aus. Alter fleckiger Teppichboden, abgeplatzte Farbe an den Türrahmen, überall, wo man genauer hinguckt, sieht es nicht mehr so besonders aus. Frühstück und Abendessen habe ich in anderen 4 Sterne Hotels auch weit aus besser erlebt. Da ich am Anreisetag erst um 02.00 Uhr morgens im Hotel war, habe ich vergessen, mir für die Mallorca Kurtaxe eine Quittung über 56 Euro für die 9 Tage Auffenthalt geben zu lassen (zwei Personen). Am Abreisetag wurde mein Bruder und ich erneut gebeten, die Gebühr von 56 Euro zu zahlen, ansonsten würde man uns nicht in den Transferbus zum Flughafen lassen. Wir hatten also keine Chance und mussten die Gebühr, welche immer sofort bei Anreise vom Hotel kassiert wird, noch einmal bezahlen. Meine Eltern, die zeitgleich im Playa Esperanza (Kracher Hotel) waren, mussten die Gebühr ebenfalls sofort bei Ankunft bezahlen. Da war es allerdings seriöser und man händigte eine Quittung aus. Nichts desto trotz, es war ja unsere eigene Blödheit, kann ich dieses Hotel nicht als 4Sterne Hotel weiter empfehlen. Es hat max. 2-3 Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Zu aller erst möchten wir uns für Ihre Meinungsäusserung bedanken,dies hilt uns den Aspekt des Frühstücks sowie des Abendessens,den Zustand des Teppichbodens und auch der Türrahmen,sowie andere Bereiche des Hotels zu verbessern. Alz zweites beziehen wir uns auf die Zahlung der Ökosteuer,wir möchten Sie darüber aufklären das unser Informatiksystem es gar nicht zulässt ein und den selben Kunden doppelt zu berechnen. Andere Hotels mögen den Kunden dazu anhalten die Ökosteuer direkt bei Anreise zu begleichen,wir indessen lassen den Gast wählen und bieten eine Abrechnung bei Check out an. Dies halten wir keines wegs für unseriör sondern für einen Service mehr am Kunden, die Freiheit der Wahl zu haben wann eine Rechnung beglichen wird. Wir respektieren Ihre Meinung, werden jedoch diesen Service der Wahl wann ein Gast zahlen möchte weiterhin anbieten,jeder kann frei entscheiden was ihm eher zusagt. Abschliessen wie auch zu Beginn gesagt, Ihre Meinung ist uns sehr hilfreich denn unser Ziel ist es alle Kunden für uns zu gewinnen. Wir glauben auf dem rechten Weg sein, denn eine Quote von 98,2 Stammgästen und eine Bewertung von 5.6 zu haben, gibt uns ein gewisses Gefühl der Sicherheit den rechten Kurs eingeschlagen zu haben. Danke für Ihre Meinung, es tut uns von Herzen leid in Ihren Augen nicht gut zu sein,besuchen Sie Mallorca weiterhin, wir sind überzeugt Sie werden viele Hotels finden die weitaus besser sind als das unsere. V.Tauler (direktor)