- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke, normale Grösse. Das Hotel scheint schon etwas Älter zu sein, was aber nichts zu sagen hat. Innen und außen sehr Sauber.Drei kleine Pools, einer davon für Kinder. Wer viel unternimmt im Urlaub, und nicht großen Wert auf eine Super Anlage nimmt, der ist im Maritimo genau richtig. Umbedingt zu empfehlen, ist ein Auto! Man kann auf eigene Faust die Schönheit dieser Insel erkunden. Uns hat es in Alcudia sehr gut gefallen, und das Maritimo würden wir auch ein drittes mal buchen. Preiß/Leistung stimmt einfach in diesem Hotel. Sicherlich gehen die Meinungen oft auseinander, aber es kommt immer darauf an, auf was man im Urlaub wert legt.
Die Zimmer sind sehr Sauper. Nicht gerade groß, aber total ausreichend. Kühlschrank vorhanden, was sehr praktisch ist.
Für uns ist das Maritimo das bisher beste Hotel mit einer hervorragenden Küche. Sehr Abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, hat eh keinen Hunger. Sicherlich gibt es schönere Hotelanlagen, aber wer eh viel unterwegs ist, den Strand genießt, sich auf ein Super Essen freut, der ist hier genau richtig.
Einfach große Klasse! Saubere Zimmer. Freundliches Personal.Immer Hifsbereit.
Die Lage zur Straße ist nicht sehr angenehm, was jedoch in Alcudia die meißten Hotels betrifft. Und wenn es nicht zum aushalten gewesen wäre, hätten wir dieses Jahr ein anderes Hotel gewählt, denn wir waren 2004 auch schon hier im Hotel Maritimo!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |