- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns auf eine Woche Badeurlaub gefreut,.Bei Ankunft und nach Anmeldung im Hotel, wurde uns mitgeteilt, dass bei der Buchung ein Fehler seitens des Hotels aufgekommen sei und kein Zimmer frei wäre. Es würde uns für die erste Nacht ein anderes Hotel angeboten, da wir keine Wahl hatten, mussten wir uns darauf einlassen. Die Taxikosten wurden übernommen, jedoch war die Urlaubsfreude doch sehr getrübt und es entstand ein Zeitverlust. Besonders übel empfanden wir das "Drängen" des Hotelpersonals, eine Verzichtserklärung zu unterschreiben. Dieses Schreiben beinhaltete eine Entschädigung von € 30,00 als Gutschein im Restaurant und der Verlust auf jeden zukünftigen Anspruch auf Entschädigung. Es ist hier wohl zu Überbuchungen gekommen, da in dieser Woche noch mehrere Feriengäste kein Zimmer bei Ankunft bekommen haben. Schade, so kommt einfach kein Urlaubsfeeling auf, bei dem man sich gut fühlt. Gewünscht hatten wir uns zumindest eine Entschuldigung der Hotelleitung, leider Fehlanzeige.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |