- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Lage des Hotels wird ja in den vorherigen Bewertungen genügend geschrieben, das können wir so nur bestätigen. An der Straße gelegen, trotzdem ruhig, 200 Meter bis zum Strand. Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack findet sich auch was, Getränkepreise sind völlig in Ordnung. Der Service im Restaurant scheint allerdings gerade abends völlig überfordert und unterbesetzt. Da stapeln sich schon mal die Teller am Tisch und auf dem trockenen sitzt man auch :-( Zu unserer Reisezeit bestand das Publikum größtenteils aus deutschen, gemischt mit englischen und niederländischen Gästen. Altersdurchschnitt geschätzte 55+ - nur vereinzelt jüngere Personen gesichtet :-) Der Ober-Hammer war die Überbuchung des Hotels, welche uns am Flughafen offenbart wurde. Wir mussten eine Nacht in einem zwar gleichklassigem Hotel verbringen, allerdings weit weg vom Meer und in einem Kids-Club, der überwiegend von Eltern mit Klein- und Kleinstkindern besucht wurde. Beim Umsiedeln ins Maritimo wurde uns dann ein Getränkegutschein angeboten, wenn wir gleichzeitig eine Verzichtserklärung unterschreiben in der wir uns jeglicher Geltendmachung von Ansprüchen entbinden! BLOß nicht machen - sondern an die Reiseleitung wenden, dort bekommt man ggf. den verlorenen Urlaubstag fair ausbezahlt ohne Gutschein-Kuddelmuddel. Wir waren auch nicht die einzigen, die Überbucht waren. Mit uns sind 4 weitere Paare ins Hotel gefahren, in den folgenden Tagen konnte man immer wieder mal beobachten, dass Leute im Hotel abgewiesen und in ein anderes Hotel gebracht worden sind. WLAN und Safe nur gegen Gebühr, zwar nicht ganz unüblich, aber irgendwie auch schon nicht mehr "Up-to-Date". Wir waren in einem neurenovierten Zimmer untergebracht, ist modern und schön eingerichtet, Sauberkeit war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |