- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
älteres aber sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern. Zimmer sind super sauber und auf jeden Fall auch familienfreundlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Die Zimmer sind hell und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel besitzt aufgrund der 5 Stockwerke gute moderen Fahrstühle aber auch breite Treppenflure. 5- Sterne gibt es für die Auswahl an Essen und die Qualität. Für die Zimmer auf jeden Fall 4 Sterne. Der Service ist toll und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen gebucht. Aber auch von einigen Engländern, Niederländern und Franzosen. Das Durschnittsalter ist unterschiedlich- je nach Monat. Aber im allgemeinen liegt das Alter zwischen 30-45. Das Hotel besitzt zwei schöne Poolbereiche und die Einrichtung des Hotels ist sehr gut gelungen. Trotz der vielleicht 25 Jahre des Hotels- hat es nichts von seiner Schönheit und Präsenz eingebußt. Erreichbarkeit ist kein Problem! Es gibt Telefonzellen im Eingangsbereich, Internetanschlüsse sowie Telefon auf den Zimmern! Preis- Leistungsverhältnis ist top! Di ebeste Reisezeit ist für Familien eindeutig bis Ende Juni oder ab September! Das Wetter ist dann noch nicht zu heiß. Alternativhotel zum Maritimo --- gibt es nur noch das LOS Principies im Ort!
Die Zimmer sind super sauber- geräumig, gut möbeliert mit TV, Safe, Minibar, BAlkon, Telefon. Die Zimmer haben alle Dusche/ Badewanne, Fön. Die Badetücher werden täglich auf Wunsch gewechselt. Zustellbett ist möglich und die Zimmer sind ruhig. Auf Wunsch können sich Badetücher ausgeliehen werden. Die letzte Renovierung der Zimmer liegt es 1-2 Jahre zurück.
geniales Essen- große vielfältige Auswahl an kulinarisches Speisen aus verschiedenen Ländern. Für alle Gäste ist das passende dabei. 5 Sterne Buffet!!!! Saubere, entspannte und ruhige Atmosphäre mit tollem Personal. Die Auswahl an den Gerichten ist wirklich so gross, dass man wirklich Mühe hat, sich zu entscheiden. Tolle Leistung von den Köchen des Hauses !!! Das Restauraunt ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man wird sehr gut betreut.
Es stimmt einfach alles!!!! Service vom Hotel ist spitzenmäßig! Bin nun schon mehrer Male im Maritimo gewesen und es ist jedesmal wieder toll so super bedient und betreut zu werden. Das Personal tut wirklich alles, damit man sich in der Hotelanlage wohl fühlt. Egal, welche Sprache man spricht, das Personal ist gut zusammengestellt und spricht sowohl Englisch, Französisch als auch Deutsch- und natürlich Spanisch. Gute Organisation wie beim Bus- Transfer, Fahrradverleih, Massage oder Autovermietung. Gute Animation auch bei Kindern.
Zum Strand braucht man nur über die Verkehrsstraße gehen und erreicht nach nur ca. 150m den tollen weißen breiten Sandstrand mit dem türkischblauen Meer! Traumhaft schön und super sauber. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten kommen auch nicht zur kurz. Im Ort gibt es viele Läden und die nächst größere Stadt liegt nur ca. 2 km entfernt. Ohne Probleme zu Fuß, mit dem Rad oder Bus erreichbar. Transferzeit zum Flughafen eine Stunde mit dem Bus. Es gibt viele Möglichkeiten, vom Hotel aus verschiedene Sehenswürdigkeiten per Rad oder Auto (bus) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten sich auf der Hotelanlage zu unterhalten. Neben Pools gibt es Tennisplätze, Internetzugänge, eine Sauna und Dampfbad, Fitnessraum und Jacuzzi und auf der Dachterrasse die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Fahrräder können auch ausgeliehen werden. Die Strand und Wasserqualität ist einfach sehr schön und sauber !!! Liegestühle gibt es auf Wunsch am Strand gegen Gebühr. Das Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen ist auch gut, könnte aber noch ein wenig verfeinert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |