Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes zentrales Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß, habe schon weitaus größere "Bunker" erlebt. Unser Zimmer war immer sehr sauber, sogar der Balkon wurde regelmäßig gewischt. Badezimmer super. Endlich ein Hotel mit Dusche, und sogar ziemlich groß. Für 1 Woche Abwechslung ist das Hotel echt zu empfehlen, bei 2 Wochen wird das Essen wohl wirklich etwas eintönig. Den Ort selber finde ich sehr schön. Nicht zu groß und doch genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Strand ist schön weitläufig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag zwar zur Straßenseite, konnte aber dennoch sehr gut schlafen, obwohl ich Nachts keine Geräusche gewohnt bin. Das Zimmer war immer sauber und auch sonst hätte ein 4*Hotel wohl keine besseren Zimmer (jedenfalls mein Vergleich zu anderen Hotels)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat für mich durchaus gereicht. (bin aber auch nicht sehr pingelig). Zur Not gab es auf jeden Fall immer noch Salat und Nudeln. Der Nachtisch ist seeehr zu empfehlen (allerdings nicht für die Hüften)


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand haben wir ca. 5 Minuten gebraucht (gemütlicher Gang). Die Haupteinkaufsstrassen sind auch nicht viel weiter entfernt. Bei schlechtem Wetter sollte man sich allerdings nicht vornehmen, mit dem Bus nach Alcudia fahren zu wollen... Klappt nicht, die sind zu voll und halten nicht mehr an. Besser wäre ein Auto für ein paar Tage zu mieten. (Preise vergleichen!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sonderlich groß, ebenfalls die Anzahl der Liegen. Die Hauptstrasse ist ein wenig störend, aber mal kann man auch ein paar Std. am Pool verbringen. Animation ist nicht so großartig. Aber mich stört das überhaupt nicht, da ich Animation ziemlich nervig finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3