- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 12 Tage mit unserer 21 Monate alten Tochter im Montecarlo und es war super! Alles gepflegt und sauber, sehr gutes,abwechslungsreiches Buffett, tolles Service-Personal,das sehr gut und fröhlich mit Kindern umgeht. Das Buffet steht jeden Abend unter einem anderen Motto, Pommes und Nudeln gibt es aber immer, genauso wie gutes Obst und ein umfangreiches DEssert-Angebot. Die Torten und Kuchen sind hochwertig, genauso wie Mousse au chocolat oder Törtchen. Das einzige, was ich im Hotel nachteilig fand,waren die Badezimmertüren, die in beide Richtungen aufschwingen und sich nicht schließen lassen. Und zwar, weil sie so konzipiert sind, nicht weil sie kaputt wären. So hört man alles aus dem Bad und das Licht scheint auch stärker in den Raum rein (nachts). Gewöhnt man sich aber dran ;-) Die Balkone sind recht groß, zum Meer heraus ist es ruhiger und wirklich schön. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört. Das internet ist im Hotel wirklich kostenlos, allerdings muß man an der REzeption nach einen Code fragen. Das Spa-Angebot klingt umfangreicher, als es tatsächlich ist. Es gibt ein kleines Becken mit einem Wasserfall-Strahl und ein paar Hydro-Massage-Plätzen, ca 4 Liegen im Ruheraum, 2 Saunen, einer Erlebnisdusche (Da kommt das Wasser aus einem Eimer,an dessen Band man vorher zieht) und einem Eisbrunnen (ein Waschecken, in das Eis reinkommt).. Strand ist ca 10 Kleinkind-Gehminuten entfernt und belebt, der Strand fällt flach ab. Leider ist nur ein Dixie-Klo in der Nähe, ansonsen müsste man in den REstaurants nach einer Toilette fragen. Alle paar Meter ist ein kleiner Supermarkt zu finden, nach 10-20 min Fußweg an der STraße entlang findet man aber auch größere Supermärkte mit größerer Auswahl und kleineren Preisen. Der Pool ist eher klein, es gibt einen abgetrennten Bereich für Kinder. Es gibt ausreichend Liegen und eine Poolbar. Der Pool ist durch eine sehr kleine Straße getrennt, das merkt man aber kaum. Ist so, als müsste man eine kleine Treppe runter gehen-und das muß man ja in vielen Hotels.. ;-) Wir würden wieder hinfahren! =)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |