Ein Rundum schöner Aufenthalt für Ruheliebende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind hart - für mich gut. Jedoch nicht für jedermann geeignet. Zimmer wurde täglich ausser Donnerstags gereingt. Einzig der Kosmetikspiegel wurde wohl schon länger nicht mehr gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Buffet am Abend bieter täglich wechselnde Speisen an. Es gibt täglich Pommes, Teigwaren, Reis was für Kinder super ist. Dessertbuffet sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Wir waren zu Fuss im Ort unterwegs. Die Busse waren zu voll und die Taxis ausgebucht. In 5-10 Minuten ist man zu Fuss mitten im Getümmel wo es viele kleine Läden und Restaurants gibt. Einmal haben wir eine Runde mit der Ting-Ting-Bahn gefahren. Dies hat unserem Sohn Spass gemacht.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr gut und das Wasser erfrischend. Mich hat das kalte Wasser nicht gestört. Der Boden um den Poolbereich dürfte täglich gereinigt werden. Da es viele Vögel hat, ist öfters mal der Boden und auch einige Poolliegen von Vogelkot betroffen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Auch geeignet für kleine Kinder da das Meer sehr flach ist und man lange stehen kann.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Für unseren Sohn war die Minidisco ein Highlight
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |