Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Absolut Kinderfreundlich , Zimmer sind mehr als ausreichend. Sehr sauber und angenehme Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Tip: Ein Fax an das Hotel schicken, daß man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick möchte. Sonst könnte man ein Zimmer zur Strasse hin bekommen. Die sind etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Abendessen. Es ist einfallslos und für mich zu deutsch. Wenn ich im Ausland bin, brauche ich keine Schweinshaxe oder Wirsingroulade. Das Frühstück hingegen war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • der Emfang ist immer hilfsbereit. Putzfrauen sind sehr sauber und das Hotelpersonal im Service sind nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist super. Besonders gut, wenn ein Paar gerne an den Strand möchte und der andere am Pool bleiben möchte. Wer nicht so viel trubel möchte, die Einkaufsstasse ist zu Fuß in 5 min. errreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zwei Kinder haben, war ich echt geschockt, als ich den Miniclub sah. Der ist echt im Keller. Aber trotzdem ein Lob an Sanne und Leonie. Respekt wie man aus nichts was auf die Beine stellt. trotzdem, wer Wert auf Kinderanimation legt, ist dort falsch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:3