Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
H.-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Wohlfühl-Hotel, aber nicht für alle.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Haus, das eine bestimmte Klientel anspricht; aber nicht alle Gäste. Was will ich damit sagen: 4 Sterne Hotels sind doch in Ihrer Einschätzung u. Ausstattung sehr unterschiedlich. Das NILO zeigt da schon erhebliche Schwächen, d.h. DZ die nur 18 qm" klein" sind, EZ, die eher einer B...-Kammer entsprechen passen eigentlich nicht mehr in die heutige Zeit. Für WELAN und Tresor Kosten in Höhe v. 15.-- u. 10.--Euro ebenso. Eine s.g. Minibar = Kühlschrank sollte schon auch Gestränke beinhalten. Kaschiert wird dies aber durch Personal = Rezeption und von Sebastian........,Hoteldirektor in sympatischer Manier. Sonderwünsche, wie die Planung und Präsentation eines bestellten "Empfangs", wurden in perfekten Art erledigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter PETER, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Bitte sagen Sie uns Bescheid, bevor Sie iHren nächsten Urlaub bei uns plannen welchen Zimmerwunsch Sie haben und wir werden uns bemühen, diesen zu erfüllen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen hier im Grupotel Nilo & Spa Mit freundlichen Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS