- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Haus, das eine bestimmte Klientel anspricht; aber nicht alle Gäste. Was will ich damit sagen: 4 Sterne Hotels sind doch in Ihrer Einschätzung u. Ausstattung sehr unterschiedlich. Das NILO zeigt da schon erhebliche Schwächen, d.h. DZ die nur 18 qm" klein" sind, EZ, die eher einer B...-Kammer entsprechen passen eigentlich nicht mehr in die heutige Zeit. Für WELAN und Tresor Kosten in Höhe v. 15.-- u. 10.--Euro ebenso. Eine s.g. Minibar = Kühlschrank sollte schon auch Gestränke beinhalten. Kaschiert wird dies aber durch Personal = Rezeption und von Sebastian........,Hoteldirektor in sympatischer Manier. Sonderwünsche, wie die Planung und Präsentation eines bestellten "Empfangs", wurden in perfekten Art erledigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter PETER, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Bitte sagen Sie uns Bescheid, bevor Sie iHren nächsten Urlaub bei uns plannen welchen Zimmerwunsch Sie haben und wir werden uns bemühen, diesen zu erfüllen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen hier im Grupotel Nilo & Spa Mit freundlichen Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS