- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Positive: tolles Essen (abwechslungsreich und geschmacklich ansprechend, zuvorkommender Service im Restaurant. Weniger gut: Wir bekamen das "letzte Zimmer", Balkon eine Farce, entsprach in keiner Weise der Beschreibung oder gar den vier Sternen. Merkbare Unterschiede bei der Betreuung! Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter GERHARDT, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Es freut mich, dass Sie unserer Essen und den Restaurant-Service genossen haben. Um eine Erklärung für Ihre Unzufriedenheit bezüglich Ihres Zimmers zu finden, teilen Sie uns bitte per E-Mail Ihre Buchungs- und Zimmer-Nr. mit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS