- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Das Hotel war nicht überlaufen also genau richtig um sich zu erholen.
Die Appartements sind sehr geräumig. Ja ok, es ist etwas hellhörig (wenn die, die über einem wohnen mit den Stühlen schieben). Die Klimaanlage war eine reine Wohltat. Schöner großzügiger Balkon. Das Appartement verfügte über eine kleine Küchenzeile, so konnte man sich selbst Getränke kaufen und kühlen. Ebenso Wasserkocher und die Möglichkeit zum Kaffee kochen war toll. Das Badezimmer war schön und geräumig, besonders die Dusche. Das Sofa war ein Schlafsofa und zudem sehr bequem. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung hat zur Erholung beigetragen. Der einzig negative Punkt: Schräg gegenüber unseres Balkons war die Weinbar von Erna und da war an einem Abend live Musik...das war ziemlich nervig.
Ich war mega zufrieden mit dem Essen. Morgens konnte man sich seinen Platz aussuchen. So saßen wir an drei Morgenden auf der Terrasse... das war herrlich. Die Auswahl des Essens war total super. Ich habe immer etwas gefunden, was mich gereizt hat und vor allem, was mir geschmeckt hat. Es gab eine Zeitspanne von drei Stunden, in denen man essen konnte. Entweder konnte man eine Kanne Filterkaffee bekommen, oder holte sich den Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten. Tee gab es auch. Ansonsten gab es alles zum Frühstück was man sich nur denken kann, einschließlich Pfannkuchen oder Omlettes. Der Wahnsinn. Die Auswahl an geschnittenem Obst war auch immer toll. Abends gab es Themenabende z.B. typisch mallorquinisch, asiatisch etc. Das sushi wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Und das Dessertbüffett.... der Knaller. Mega tolle Auswahl mit viel Liebe gemacht bzw. dekoriert. Schön war, dass es so kleine Portionen waren, so konnte man gefühlt alles probieren. Also wirklich... tolles Essen...hab mich immer drauf gefreut.
Wir wurden sehr freundlich empfangen “wie war Ihre Reise?“ Die Aufnahme war sehr nett und da das Appartement noch nicht fertig gereinigt war, bekamen wir auf Kosten des Hauses ein Begrüßungsgetränk unserer Wahl. Danach wurden wir wurden zu unserem Appartement-Haus geführt. Ein Poolhandtuch bekam man direkt und konnte es immer wieder tauschen. Die Zimmer waren sauber und auf Nachfrage wurde auch außer der Reihe gereinigt. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Der Service war fix dabei die Teller abzuräumen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war etwa eine halbe Stunde. Die Lage des Hotels fand ich persönlich gut, da es eher in 2. bzw. 3. Reihe lag und daher nicht mitten im Gewusel. Coronabedingt haben wir keine Ausflüge gemacht. Die Nähe zum Strand und die hoteleigenen Pools haben uns gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über vier Pools. Am Hauptpool wurden bereits morgens die Liegen durch Handtücher reserviert. Sorry, aber das war frech und geht gar nicht. Am Pool des Appartmenthauses war kaum jemand. Der war aber auch nichts Besonderes. Da könnten sie mal Geld investieren und neue Liegen anschaffen und Sonnenschirme. Ansonsten gab es einen Fittnessbereich und Wellness/ Spa... Abends gab es in der Bar auch Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe LENI, ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Danke! ¡Muchas gracias! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen hier im Grupotel Nilo & Spa Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS