Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes klassisches 4 Sterne Hotel. Wir haben mit Frühstück gebucht und hier findet jeder was. Leider wenig Möglichkeiten draußen im Garten zu frühstücken da die Terrasse zu klein bzw zu wenig Tische hat. Der Pool sieht auf den Fotos größer aus als er ist. Da wir Meer und Strand Urlauber sind war es für uns nicht relevant. Das Spa war sehr schön und die Kosmetik Behandlung sehr gut und vom Preis angemessen. Die Anlage ist sehr gepflegt und Sauber. Lage sehr zentral zum Boulevard aber trotzdem ruhig. 5 Minuten zum Strand. Es gibt Handtücher kostenlos für den Pools/ Strand. Der Safe im Zimmer ist gebührenpflichtig. Wir waren viel unterwegs und nur zum duschen und schlafen . Für einen längeren Aufenthalt vielleicht mal ein Orts bzw Hotelwechsel da Peguera nicht so groß ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Mit Klimaanlage und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war okay. Typisches Hotelfrühstück in Buffetform. Nichts besonderes aber hier findet jeder was. Es werden Crêpes Pfannkuchen und Eier gebraten, Obst und Müsli mit verschiedenen Backwaren. Wurst und Käse.


    Service
  • Gut
  • Bisschen hektisches Treiben beim Frühstück aber ich denke für das Personal durch covid auch nicht einfach alles zu meistern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Bootstour gemacht mit der Delfine Tour. Sehr empfehlenswert da wir wirklich Delfine in freier Wildbahn beobachten konnten und an 2 schönen Buchten Baden konnten. Die Tour kostet pro Erwachsen 35 Euro und dauert 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wenig in Peguera selbst kann man Touren buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ¡Hola LYDIA! Muchas gracias: ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das vor allem der Service Sie beeindruckt hat. Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag bemueht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, sie werden sich über das Lob sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder in 2022 einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigsten Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS