Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Die Mitarbeiter (vor allem im Restaurant) sind wirklich sehr freundlich und immer bemüht. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Aber ein wenig besser gewürzt hätte es sein dürfen. Das Frühstück war auch in Ordnung. Aber beim Wurst - Käseaufschnitt hätte man etwas besser variieren können. Jeden Tag die gleiche Dauerwurst ist dann doch etwas langweilig. Das ist natürlich alles Geschmacksache. Und wie gesagt: Unterm Strich war das Essen nicht enttäuschend. Was uns etwas gestört hat, war unser zu kleines Zimmer. (1. Stock Richtung Pool) Man weis kaum, wo man seine Koffer abstellen kann. Diese Enge hat uns zwar genervt, aber soviel Zeit verbringt man ja auch nicht im Zimmer. Das alles sind nur Kleinigkeiten, mit denen wir leben konnten. Man kann wirklich sagen, daß wir einen schönen Urlaub im Nilo&Spa hatten. Nur einen riesigen Kritikpunkt gibt es noch: am Abreisetag wurden wir um 6.20 Uhr mit dem Bus abgeholt und man sagte uns, daß eine halbe Stunde vor Abfahrt ein Frühstück für uns bereitstünde. Das war auch der Fall. Aber was man uns da bereitstellte, war wirklich der letze Dreck und dem Nilo&Spa nicht würdig. Sorry, war aber so. Ein mit Frischhaltefolie abgedeckter Teller mit schwitzender Wurst und angelaufenem Käse. Das Ganze muß da schon zig Stunden gestanden haben. Dazu gab es unter anderem eine überreife Banane. (sowas schmeißen wir zu Hause in den Müll) Und das allerschlimmste: es gab nicht mal einen Kaffee und weit und breit kein Mitarbeiter im Restaurant in Sicht. DAS GEHT GAR NICHT!!! Also liebe Geschäftsführung: es war schön bei Euch! Aber immer daran denken: nicht nur der erste Eindruck zählt, sondern auch der Letzte!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Karsten, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir sind stets bemüht, auch unseren Gästen, die in den frühen Morgenstunden vor Öffnung unseres Frühstücksbüffets abreisen, ein schönes Frühstück zu servieren. Wir bedauern sehr, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier auf Mallorca im Grupotel Nilo & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS