- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren eine Wochen lang in diesem Hotel. In Reisebüro machte Dies einen tollen Eindruck und wir freuten uns schon lange auf die ersehnten Ferien. Als wir dann aber am Hotel ankamen waren wir bitter enttäuscht... 1. Badezimmertür ist verspritzt (eine Woche lang!) 2. Böden werden offenbar nicht gesaugt 3. Teppiche im Flur haben beängstigende Flecken 4. Nach der dritten Nacht haben sie das Bett nicht mehr richtig bezogen (Überdecken einfach in eine Ecke gestopft!) 5. Vorhang lässt sich nicht mal richtig zur Seite schieben und ist teilweise ausgehängt 6. Zimmer ist zu dunkel 7. Kühlschrank steigt ab und zu aus und ziemlich unhygienisch 8. Pool übermässig salzig 9. In einem 4 Sterne Hotel verbogene Türhaken? 10. Fleckige Bettlaken NACH der Zimmerreinigung!!! 11. Kostenpflichtiges Wlan in diesem Zeitalter ist definitiv ein NO-GO 12. Diverse Lampen funktionieren nicht 13. Bett wackelt sobald man sich ein bisschen zur Seite drehen will 14. Morgens um 8:00 einen höllen Lärm im Flurund im Nebenzimmer (dort wird anscheinend richtig geputzt... die Betten werden von der einen Ecke in die andere gezogen... MAN HÖRT ALLES!!!) 15. Ausserdem das Geschrei der Putzdamen am Morgen definitiv geht zu weit! 16. Einfach mal die alte Bettdecken beziehen, das merken die sicher nicht... 17. Käfer im Waschbecken 18. Der Lift macht ungeheure Geräusche und ausserdem wenn man nicht schnell genug ist zerquetscht Dieser einen 19. Unter dem Bett wurde nie gesaugt Was uns sehr gefiel war, das wir Badetücher/Sonnenschirme für den Pool und Strand kostenlos ausleihen konnten. Zudem hat es eine recht gute Lage, man ist schnell im Zentrum. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel einigermassen in Ordnung, nur waren wir nicht zufrieden was das Preis-Leistungs-Verhältniss anging. Ein 4 Sterne Hotel ist Dies auf jeden Fall nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sersch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Sersch H, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Tripadvisor und über Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus so unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis erlangt, wären wir gerne jederzeit all Ihren Anregungen und Wünschen nachgekommen, damit auch Sie einen schönen, erholsamen Urlaub hätten genießen können. Mit sonnigsten Grüssen, Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Nilo & Spa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS