s. erste Bewertung: 1. Fahrstuhl Notfall: Bei einem so massiven Zwischenfall wie bei uns - 20min eingeschlossen im Fahrstuhl, der seit 4 Monaten überfällig für den TÜV war, Rettung mit Notausstieg über eine 50cm Öffnung - erwarten wir Sorge, Nachfrage, Empathie und ggf Kompensation. In dieser Reihenfolge. Nichts davon war der Fall! Nicht mal das Front Desk war bei der Rettung zugegen, geschweige denn das Management oder danach jemand von TUI. Außer "Sorry" vom Hausmeister gab es keinerlei Reaktion von irgendeiner Seite!!! Das Hotel hat auf eine sofortige Mail mit Anhang Prüfplakette des überfälligen TÜV gar nicht reagiert, das TUI Reisebüro in D mit "wir melden uns nach dem Urlaub", lokal gar niemand! (Beide Fahrstühle sind seit 24.3.25 für die technische Überprüfung überfällig - Fotos vorhanden) 2. Das Hotel ist zwar renoviert, weist aber viele kleine Mängel auf - vom nachträglich installierten Bettende, das ständig knarzt, bis hin zu fehlenden Handtuchhaltern für die Badetücher 3. Die Verpflegung war teilweise grenzwertig, weil entweder nicht frische Zutaten, frisches vom Grill katastrophal zubereitet oder ungewürzt. 4. Bei dem Preisniveau und Halbpension würde man wenigstens eine Karaffe Wasser zum Essen erwarten. Es war aber alles noch extra zu zahlen, sogar Wasser. Das hat im Schnitt 30-40 € / Tag zusätzlich ausgemacht für jeweils ein Softgetränk, Glas Wein und stilles Wasser. 5. Im Vergleich zu anderen Unterkünften, Erfahrungen und vor Ort verglichenen Hotels war das Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in diesem Falle nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Sachen Fahrstuhl. Laut Aussage unseres Chefrezeptionisten waren es ca. 10 Minuten und die Revision der Fahrstühle ist immer auf dem aktuellen Stand. Wir haben danach auch versucht, Sie mehrmals telefonisch in Ihrem Zimmer zu erreichen, um uns nochmals persónlich bei Ihnen zu entschuldigen und die Lage aufzuklären. Jedoch ohne Erfolg. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu helfen, uns zu verbessern und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Grupotel Nilo & Spa Team