- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer Nebenstraße gelegen und hat einen sehr schönen, gepflegten Garten mit Swimmingpool. Das Zimmer war neu ausgetattet mit einem schönen Marmorbad und einem großen Balkon, zwar zur Straßenseite, aber doch recht ruhig. Kleines aber schönes Hallenbad und schönes SPA und Wellnesscenter. Die Zimmer und das gesamte Haus sehr sauber. Gäste fast nur Deutsche und das Alter der Gäste war gemischt, jedoch zu unserer Zeit viele Ältere. Wir haben das Hotel über Holidaycheck ausgesucht und zwar nach den Hotelbewertungen. Gebucht übr das Reisebüro, da der Preis gleich war. Außerdem gibt es in Paguera ein tolles Tenniszentrum "Tennis Academy", wo unser Sohn, fast jeden Tag Tennis gespielt hat. Im gesamten war dies ein toller Urlaub für uns und wir gehen im August nochmals nach Paguera ins gleiche Hotel.
Das Zimmer war wie bereits gesagt, sehr schön und gut ausgestattet. Das Bad war ganz neu mit Föhn und Duschgel/Shampoo in der Dusche. Es waren schöne Marmorböden im Zimmer und Bad. Es gab alle deutschen Ferbsehsender. Handtuchwechsel und alles weitere war sehr gut.
Es gibt einen Speisesaal und einen Wintergarten, wo man das Frühstück und Abendessen einnehmen kann. Im Wintergarten sitzt man etwas schöner, da man einen Blick auf den Garten hat. Alles sehr sauber. Ein schönes großes Frühstücks- und Abendbuffet, bei denen für jeden etwas dabei war. Die Getränkepreise sind ebenfalls in Ordnung. Mittags gibt es auch kleine Snacks und Kuchen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen deutsch. Beschwerden gab es unsererseits keine.
Das Hotel liegt in einer Nebentraße, zum Strand ca. 500 Meter und zum Ortskern ca. 200 Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in nächster Nähe. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Man sollte sich ein Auto mieten, denn es gibt viel zusehen. Viele tolle Yachthäfen und auch landschaftlich wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Garten sind Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Um den Simmingpool und auf einer Terrasse stehen schöne Korbmöbel. Außerdem gibt es Strandtücher für die Liegen und Bademäntel. Der Strand von Paguera ist eine schöne große Bucht mit tollem, sauberen Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |