Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Übernachtung nur mit Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind bereits das 3.Mal im Nilo Spa. Leider wurde es jedesmal schlechter. Das Personal ist sehr nett, außer dass beim Auschecken nicht gefragt wurde, ob es gefallen hat und keine gute Heimreise gewünscht wurde. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Das Frühstück gut, aber das Abendessen war ziemlich geschmacklos.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinderlassen und uns erneut besucht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal sehr und freuen uns, dass Sie das Frühstück genossen haben Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Check-out zu einer unpersönlichen Erfahrung kam – das entspricht no unserem Standard. Wir hoffen, wir sehen uns ein viertes Mal. Viele grusse Nilo Team