- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber. Wir hatten nur mit Frühstüch gebucht, welches für " Ballermannverhältnisse " sehr gut war. Die Gäste waren überwiegend deutsch und vom Alter sehr gemischt. Die Fahrt mit dem Bus kostet pro Person 1,25 € egal wohin, nur wenn man den Bus wechselt, muß man neu bezahlen. Mit der Linie 25 kommt man am schnellsten nach Palma. Wenn man an die Placa d`Espana fährt ist man mitten im Zentrum und kann auch in alle Richtungen umsteigen.
Die Größe ist für 2 Personen ausreichend . Das Zimmer hat eine Klimaanlage ( Achtung : nachts ausschalten, sonst ERKÄLTUNGSGEFAHR ).
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren o.k. . Der Küchenstil ist international und die Atmosphäre eher muffig.
Das Personal ist etwas muffig. Besonders im Speisesaal. Es spricht eigentlich jeder deutsch. Die Zimmerreinigung ist korrekt.
Das Hotel ist auf der Höhe von Balnerario 5 in der dritten Reihe auf einer Anhöhe. Tipp: Wenn man durch das Hotel Taurus Park läuft ist der Weg kürzer. Zum Stand sind es ca. 500 m P.S. Man bekommt auf Dauer dicke Waden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |