- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft im Hotel waren unsere Reservierungen nicht angekommen. Wir bekamen sofort einen Getränkegutschein vom Hotel und innerhalb 30 Min. wurde alles von der supernetten Rezeptionsdame geklärt - super! Die Zimmer und das Bad sind klein aber wirklich sauber! Die Hellhörigkeit der Wände ist in anderen Hotels auch nicht besser. Im Großen und Ganzen macht das Hotel einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend "Party-People" zwischen 18 und 22 Jahren im Hotel und vereinzelt nur ein paar ältere Paare. Das Hotel ist ideal für Partyurlaub aber auch Bade- und Ausflugsurlaub mit einem guten Standard zu machen!
Die Zimmer sind zwar klein aber sauber. Im Bad hatten wir eine Badewanne, Toillette und Waschbecken. Zu zweit kanns schonmal eng werden. Super ist das Fenster im Bad! Föhn war nicht vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert tadellos -> Kühlschrankatmosphäre möglich - man kann aber alles selber einstellen.Im Zimmer befinden sich 3 Spiegel und ein kleiner TV. Der Balkon war zwar nicht groß aber dennoch waren 2 Stühle und Tisch vorhanden. Für den Safe haben wir für 5 Tage € 7 bezahlt.
Es gibt eine Bar im Innenbereich, eine Poolbar und den Speiseraum. Das Essen an der Poolbar war OK (Pommes, Pizza usw.) Beim Frühstück gabs Speck, Würstchen, Bohnen, Eier in sämtlichen Variationen, Salat, Obst, verschiedenstes Gebäck, Toast, Brötchen, Baguett, Tee, Kaffee, Kaba, also alles was das Herz begehrt. Abends war das Essen für ein 3* Hotel wahnsinnig köstlich! Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und sehr abwechslungsreich, z.B. gab es Schweinemedallions in Pfefferrahmsoße die in einem bayr. Wirtshaus nicht besser sein könnten. Es wurde täglich zweierlei Fisch, Fleisch und auch Vegetarisches angeboten. Nudeln, Pommes, Kartoffeln wurden auch in den verschiedensten Variationen aufgetischt. Bei den Vorspeisen gab es zu dem Standardsalat immer 3-4 verschiedene angemachte Salate. Die Getränkepreise waren auch i. O. (0,5l Wasser € 2) - Essen ist wirklich SUPER!
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es konnte immer jemand deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, selbst wenn man sehr spät aufgestanden ist. Handtuchwechsel würde auf Wunsch auch täglich erfolgen. Bettwäsche wurde nach 3 Tagen auch gewechselt. Wir hatten keine Beschwerden, daher kann ich dazu nichts schreiben.
Das Hotel befindet sich zwei Querstraßen vom Strand weg, zwischen Ballermann 4 und 5. Ideal um Nachts keinen Partylärm vom Megapark usw. zu hören. Dennoch braucht man keine 10 Min. zum Strand und Megapark. Auf dem Weg zur Strandpromenade gibt es einen Supermarkt und 4 weitere Restaurants. Das Palma-Aquarium ist mit dem Linienbus binnen 15 Min. zu erreichen sowie auch Palma selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Am Strand werden Liegen + Schirm angeboten. Wir haben uns selber einen Schirm gekauft und auf der freien Fläche breit gemacht. Am Strand ist immer was los, wer wirklich absolute Ruhe braucht ist hier falsch. Trotz Nähe zum Megapark hört man aber von dem nichts. Das Wasser und der Strand waren bei unserem Aufenthalt sauber, man sieht sogar bis zum Boden und kann sehr weit reingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |