- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Partygast ist man hier definitiv nicht willkommen. Das Personal gibt sich auch keine große Mühe, das zu verbergen. Vielleicht lag es auch daran dass wir jung waren. Mit der betrunkenen älteren Generation kam das Personal wohl besser klar. Wirkte zumindest so. Da das Hotel leider am Ballermann liegt, ist mir Partygästen nunmal zu rechnen. Ansonsten sollte das Hotel das vielleicht irgendwo mit vermerken ;-)
Die Zimmer sind schön, zu dritt jedoch etwas klein. (Das Zustellbett ist ein Sessel, der ausgezogen wird). Bei uns war leider auch die Klima sehr laut.
Das Essen war gut. Die Auswahl beim Mittagessen war vor allem für Vegetarier nicht ganz so groß. Abendessen war jedoch abwechslungsreich. Dass bei All inklusiv von der Getränkekarte, z.B bei den Cocktails, nur 4 Stück mit einbegriffen sind, ist leider sehr enttäuschend. Da lohnt sich das All In dann nicht wirklich.
Der Service war das letzte. Das Personal ist extrem unfreundlich und zeigen wie ungewünscht man ist. Am ersten Tag wurden wir beim Mittagessen mehrmals geben zu gehen da das Restaurant schließt, obwohl einer von uns noch einen vollen Teller hatte. Lachen ist auch nicht erwünscht, dazu sollen wir bitte nach außen gehen. Als wir uns jeder ein paar Flaschen Wasser für den Strand holen wollten wurde uns dies verweigert, da jeder nur EINE!? Flasche bekommt. Unter All inklusive haben wir wohl etwas anderes verstanden.
Die Lage war für uns gut, ca 10/15 Minuten zur Promenade, Megapark oder Ballermann. Wer’s natürlich direkt nebenan mag wird hier wahrscheinlich nicht glücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst, danken wir Ihnen für Ihr Kommentar über die Lage und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen und Zimmer zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Kommentare, sind wir stets darauf bedacht, den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb bedauern wir sehr, dass der nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir denken, dass es eine einmalige oder unglückliche Situation gewesen sein muss. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Orient waren und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Die Direktion