- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und auch die Sauberkeit steht in keinem Fall hinten an.
Zimmer waren sehr schön, vielleicht etwas klein, ausgestattet mit Klimaanlage. Das Bett war sehr bequem, allerdings waren es Einzelbetten mit Rollen die man nicht feststellen konnte.
Es fehlte an nichts und vieles wurde direkt frisch zubereitet. Morgens sowie Abends eine tolle Auswahl. Das Restaurant ist sehr groß, also für alle Platz, was aber zu einem hohen Lärmpegel führt. Aber ganz klar ist: Das Hotel kann nichts für seine Gäste die keine Hausordungen lesen oder keinen Anstand besitzen (kurze Hosen beim Abendessen oder lautes Gegröhle sind nur kleine Beispiele)
Uns bleiben keine Fragen unbeantwortet oder offen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich. Toll war ein nicht selbstverständliches Frühstück ,außerhalb der offiziellen Zeit, vor unserer Abreise welches wir eigentlich gar nicht in Erwägung gezogen hatten.
Das Hotel liegt oberhalb von Ballermann 4 in den hinteren Reihen. Zum Strand waren es zu Fuß vielleicht 5 Minuten, zum "Nachtleben" höchstens 10 Minuten. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, man hat also keinen Straßenlärm außer ein paar Bussen am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool in einer tollen Umgebung. Innenbereich von Fitness und Wellness haben wir gar nicht angeschaut weil es außen so toll war. Die Unterhaltung am Abend war auch immer gut besucht und eine schöne Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter FrauPetra, wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre nette Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca! Alex Alzamora Hoteldirektor