Im Allgemeinen war das Hotel in einem guten gepflegten Zustand. Alle Räumlichkeiten die wir gesehen haben war sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht neu und auch schick eingerichtet.
Die Zimmer waren schick und immer sauber. Im TV liefen alle üblichen deutschen Programme. Die Klima hätte für unseren Geschmack kälter sein können.
So und nu kommen wir leider zum Knackpunkt. Ich kann die guten Bewertungen für das Essen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren 11 Tage Gäste in diesem Hotel. Wir waren 4 Personen (somit kann es nicht nur am Geschmack eines einzelnen gelegen haben) und es hat 3 von 11 Tagen gegeben wo uns das Essen geschmeckt hat. Die Auswahl ist klein. Das Essen hat noch nie Gewürze gesehen. Die Nudeln ungenießbar. Und das jeden Tag. Die Salatauswahl war super... die ersten 5 Tage.. danach kann man es auch nicht mehr sehen da es immer das Selbe ist, Das Frühstück ist wahnsinnig eintönig. Da ich als Einzige Vegetarierin war, hatte ich den meisten Spaß etwas zu finden.. Den die "vegetarische Ecke" war wirklich ......
Die Rezeption war auf Englisch und Deutsch gut ansprechbar und hilfsbereit. Von 11 Tagen war es uns nicht einmal möglich, tatsächlich auszuschlafen. Die Hausdamen machen einen Lärm, als wären sie auf einer Baustelle. Stühle werden über den Boden geschleift, ständig däppert und hämmert irgendwas.. und dann schreien die netten Damen auch ununterbrochen quer durch den Flur als wären sie alleine im Hotel... Geht wirklich gar nicht!!
Die Lage ist nicht weit vom Mega Park, dennoch sehr ruhig gelegen. Wir empfanden die Lage als optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist kleiner als er auf den Bildern scheint.. und oft war keine einzige Liege frei.. Zu viele Hotelgäste, du wenig liegen... Das Wasser war grundsätzlich Pi-warm :) also keine wirkliche Abkühlung... Abendprogramm war Live-Musik.. kann man mögen, muss man nicht...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie mit der Reinigung und Lage zufrieden waren. Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub erleben können. Deshalb bedauern wir sehr, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass Sie unser Frühstück eintönig gefunden haben. Wir sind erfreut, dass Sie zu Gast im Grupotel Orient waren und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


