Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Für 3 Sterne ganz ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne Hotel für junge Leute. Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir waren 1 Woche mit unserem Kegelclub 5 Pärchen zw. 50 u. 60 Jahren dort. Die Anlage besteht aus 3 7stöckigen Gebäuden und sehr vielen Zimmern. Der Zustand des Hotels ist ok. Die 2 Aufzüge sind zu Essenszeiten überfordert. Für Partyfreaks die wenig Schlaf brauchen zu empfehlen.Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sehr gross und absolut hellhörig, selbst das ausschalten des Lichtschalters im Nachbarzimmer war zu hören. Alle Gespräche im Nebenzimmer konnten mitgehört werden. Wer Nachts gerne Ruhe haben möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Für Partyfreaks sind die Zimmer ok. Jeden Tag frische Handtücher. Bei einem Pärchen tropfte das Wasser in der Dusche aus der Decke. War bei der Rezeption schon bekannt (Rohrschaden).Ersatzzimmer wurde angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es besteht nur die Möglichkeit Speisen im Essensraum zu sich zu nehmen. Auch eine Tasse Kaffere mit auf die Terasse zu nehmen war nicht erwünscht. Das Essen ist für ein 3* Hotel ok. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig. Nachtisch mit Eis und Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Die vorbestellten Zimmer auf einer Etage haben wir nicht bekommen mit kurzer und knapper Begründung: wäre in der HS nicht machbar. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Kinderbetreuung habe ich in diesem Hotel keine gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, ca. 10 Min. zum Strand und zur Partymeile.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder werden vom Hotel vermietet (10€ p.T.).Sind nicht neu aber fahrbar. Nachbarhotel Taurus verfügt über einen Fitnessraum der mit benutzt werden kann. Die Poollandschaft ist nicht besonders schön. Liegen und Sonnenschirme waren immer frei, da der Pool nicht von vieln Gästen genutzt wurde. Der Pool ist für Kinder absolut ungeeignet und mit ein Wassertiefe von über 2,50m an der tiefsten Stelle zu gefährlich. Jeden Abend Livemusik auf der Terrasse, wurde aber nicht von vielen Gästen besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2