Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne wirklich gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr sauber. Personal freundlich und an der Rezeption deutsch sprechend.Zimmer klein, aber ausreichend , Bad mit Fenster. Fernseher mit 4 deutschen Programmen. Altersdurchschnitt zu unserer Zeit eher jünger. Aber für 40+ auch geeignet, außer man sucht die Ruhe. Zu empfehlen ist unterhalb des Hotels das Cafe/Restaurant Las Lomas bei Wolfgang. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Selbstgemachter Kuchen und warme Speisen sind wirklich gut und zu empfehlen. Nicht immer hat man vielleicht Lust auf das abendliche Büffet. Für Katzenfreunde gibt es die Möglichkeit unterhalb des Hotel Taurus Park an der Hauptstraße hinter der Bushaltestelle sich auf dem Katzenhügel um Katzen zu kümmern. Diese sind für jede Fütterung dankbar. Der Katzenhügel wurde von deutschen Touristen gegründet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein, aber ausreichend. Schrank auch klein, Frau sollte nicht den halben Schrank von zu Hause mitbringen. Dann wird es wirklich eng!!!! Auf dem Zimmer befindet sich kein Kühlschrank!!!. SAT-TV mit 4 deutschen Programmen. Bad mit Fenster, und Badewanne, sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut. und abwechslungsreich. Das Personal im Service war freundlich. Das Büffet war ansprechend und sauber angerichtet. Die Küche war teils landestypisch, aber auch den deutschen Gästen angeglichen (hurra, es gab Schnitzel!!!). Frühstücksbüffet international. Keiner musste hungrig den Speisesaal verlassen. Die Bar haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber rein optisch machte sie einen guten Eindruck.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption spricht man deutsch, Mängel (in unserem Fall defekte Birne) wurde sofort ausgetauscht. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und das Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der dritten Strandreihe. Entfernung zum Strand etwa 10 Mi. bei langsamen Gehen. Supermarkt durch das Nachbarhotel Tauraus Park ca. 3 Minuten. Für Feierfreudige ist der Mega Park in etwa 10 Min. zu erreichen. Durch die dritte Strandreihe ist das Hotel aber dennoch ruhig. Kein Lärm vom Mega Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Daher keine Angaben möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:4