- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut ausgestattet. 5 Tage mit Halbpension über Pfingsten 204 Euro pro Person. Absolut in Ordnung. Das Wetter war ebenfalls gut! Und Partyvolk war definitiv genug unterwegs. :-)
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Sehr sauber...die Putzfrau war sehr nett und hat immer unsere Frühstückszeit genutzt, um das Zimmer sauber zu machen. Perfekt! Leider sind die Zimmer SEHR hellhörig. Wer keinen tiefen Schlaf hat, sollte auf jeden Fall Ohropax mitnehmen. Achtung: Kein Fön im Zimmer vorhanden! Er kann allerdings gegen 20 Euro Kaution an der Rezeption geliehen werden. Ein Safe ist vorhanden, man kann ihn für 1, 75 Euro pro Tag mieten.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Qualität des Essens außergewöhnlich gut. Natürlich kein Gourmet-Restaurant, aber man wird satt und es schmeckt. Die Temperatur der Speisen wird sogar zwischendurch kontrolliert, sodass kein Gast kaltes Essen auf dem Teller hat. Getränke beim Abendessen müssen bezahlt werden: Cola 1, 90 Euro, Wasser (0, 5 Liter) 2, 00 Euro. Also absolut in Ordnung. Die Säfte zum Frühstück sind NICHT zum empfehlen. Bah. :-)
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, alle sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung klappt problemlos - Personal ebenfalls sehr freundlich und gut drauf....trotz der ganzen Partygäste, die lange schlafen wollen. :-)
In direkter Nähe zur Partymeile. Zum Megapark sind es zu Fuß ca. 7 Minuten, vom RIU Palace bis zum Hotel läuft man ca. 10 Minuten. Ein großer Supermarkt ist ebenfalls ein wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 20 Minuten, Kosten: ca. 15 bis 17 Euro. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, für 1, 25 Euro kann man in ca. 35 Minuten nach Palma fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetnutzung 1 Euro für 30 Minuten. Haben wir allerdings nicht genutzt. Der Pool ist super, die Poolbar ebenfalls - das Personal ist sehr nett und auch die Speisen dort kann ich empfehlen. Preise absolut in Ordnung. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Poolhandtücher können gegen 10 Euro Kaution an der Rezeption geliehen werden. Man kann diese, wenn man will, jeden Tag gegen frische Handtücher tauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |