Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes, saubers Hotel mit Schwächen beim Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes, sauberes Hotel mit überwiegend nettem Personal. Ein Kellner führte sich auf wie "King Louis". Deutliche Abstriche bei den All In-Getränken, -da nicht erhalten. ./.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top. Groß genug, sehr sauber, Klimaanlage, Fernsehen, Föhn, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wirklich sehr gut. All In Getränke kamen, wenn überhaup,t sehr schleppend.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde uns der Aufenthalt in diesem Hotel durch einen äußerst arroganten Kellner getrübt. Dieser machte uns gleich am ersten Tag klar, dass wir uns nach ihm zu richten hätten. Weniger als eine Hälfte der Bestellungen wurde geliefert. Wenn wir etwas bekamen, bekamen wir auch gleich einen schlechten Spruch mit, so dass wir uns kaum trauten, etwas zu bestellen. Die Poolbar war am ersten Tag geschlossen. Abhilfe wurde nicht gewährt. "Kollege ist krank! basta!". Wir waren vorher bereits 3 mal in diesme Hotel und waren immer begeistert. Machten uns ernsthafte Gedanken, nie wieder zu kommen. Aufgrund der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter, meinen wir jedoch, trotzdem wieder zu kommen (in der Hoffnung, dass der "Kotzbrocken" dann nicht mehr da ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstig zum Strand und nur ca. 1 km bis zum Bierkönig gelegen. Mit dem Taxi zum Flughafen 12 Euro. Öffentliche Busverbindung in der Nähe. Rückwärtige Lage (Aussicht) eher traurig. Wenn möglich Zimmer mit Blick Rtg, Eingang buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, keine Animation, Bar nur teilweise geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2