- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes, sauberes Hotel mit überwiegend nettem Personal. Ein Kellner führte sich auf wie "King Louis". Deutliche Abstriche bei den All In-Getränken, -da nicht erhalten. ./.
Zimmer top. Groß genug, sehr sauber, Klimaanlage, Fernsehen, Föhn, Balkon
Essen wirklich sehr gut. All In Getränke kamen, wenn überhaup,t sehr schleppend.
Leider wurde uns der Aufenthalt in diesem Hotel durch einen äußerst arroganten Kellner getrübt. Dieser machte uns gleich am ersten Tag klar, dass wir uns nach ihm zu richten hätten. Weniger als eine Hälfte der Bestellungen wurde geliefert. Wenn wir etwas bekamen, bekamen wir auch gleich einen schlechten Spruch mit, so dass wir uns kaum trauten, etwas zu bestellen. Die Poolbar war am ersten Tag geschlossen. Abhilfe wurde nicht gewährt. "Kollege ist krank! basta!". Wir waren vorher bereits 3 mal in diesme Hotel und waren immer begeistert. Machten uns ernsthafte Gedanken, nie wieder zu kommen. Aufgrund der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter, meinen wir jedoch, trotzdem wieder zu kommen (in der Hoffnung, dass der "Kotzbrocken" dann nicht mehr da ist.
Günstig zum Strand und nur ca. 1 km bis zum Bierkönig gelegen. Mit dem Taxi zum Flughafen 12 Euro. Öffentliche Busverbindung in der Nähe. Rückwärtige Lage (Aussicht) eher traurig. Wenn möglich Zimmer mit Blick Rtg, Eingang buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, keine Animation, Bar nur teilweise geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |