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Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Groupotel Orient Die Hölle auf Mallorca
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich wäre noch erträglich gewesen, aber das Personal war das ALLERLETZTE! UNFÄHIG bis zum geht nicht mehr! UNFREUNDLICH wie man sich es nicht vorstellen kann! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Soetwas habe ich noch nie erlebt, bereits als wir ankammen wurden wir extrem unfreundlich empfangen da wir zu früh wären, als könnte man etwas dafür wie TUI die Anreise plannt. Als nun geklärt war (was bei einem Personal das erstmal jemanden suchen musste der Deutsch bzw Englisch verstehtnicht so einfach war) das uns bewusst sei das unsere Zimmer noch nicht fertig sind wurde uns sehr unfreundlich gezeigt wo wir unsere Koffer einlagern konnten, und dort behandelte man unsere Koffer wie Müll! So könnte ich jetzt noch ewig weiter machen aber man kann das Personal kurz und sachlich beschreiben. Urlaub versaut! NIE WIEDER!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Personal an der Rezeption, verstehen und sprechen alle Englisch und Deutsch. Laut internationalen Regelungen muss ein Hotelzimmer nicht vor 12h bezugsfähig sein, durch die Hochsaison machen wir darauf aufmerksam, dass die Zimmer nicht vor 14h dem nächsten Kunden zur Verfügung stehen, denn immerhin wollen wir den perfekten Standard an Sauberkeit bieten, wir denken, dass ist auch in Ihrem Interesse. Normalerweise wird der Schlüssel des Gepäckraumes an den Kunden gegeben. Unser Personal kommt selten in die Situation Gepäck wegzuräumen, wir können uns nur vorstellen, dass durch Gepäck, das zusätzlich weggeschlossen wurde Ihre Koffer nicht mehr am vorherigen Platz standen. Sollte es an Freundlichkeit des Personals gefehlt haben, so tut es uns leid, aber wir denken, dass Sie gerne die Direktion hätten ansprechen können. Dafür ist sie da oder aber Sie hätten nach unserer Gästebetreuung fragen können. Falls Sie keinen direkten Kontakt hätten haben wollen, so wäre ja die Reiseleitung als Vermittler helfen können. Wir können leider keine „Schwachstellen“ verbessern, wenn der Gast schon abgereist ist. Da bitten wir um Verständnis, denn der Kunde ist uns sehr wichtig und so bald wir von Mängeln erfahren, sind wir bemüht diese zu beheben. Mit freundlichen Grüssen. Alex Alzamora Hoteldirektor