- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bis zum 9.7.2017 eine Woche dort und es war eigentlich recht in Ordnung. Das Zimmer ist schön, aber wenn man genauer hin guckt wird dort nicht genügend sauber gemacht ( Spiegel , Toilette und Fußboden wurden nicht gereinigt, es wurden keine neuen Handtücher hingelegt und die Mülleimer wurden nicht geleert. Die Minibar ist nicht befüllt und die Zimmerkarte, die für Strom und Klima neben der Tür stecken muss, wurde von der Reinigungskraft mitgenommen. Der Zimmersafe kostet extra. Es gibt 2 kleine Fahrstühle die während unserer Zeit dort oft defekt waren. An der Bar darf man nur ein Getränk bestellen und muss dies erst auftrinken bevor man ein neues erhält. Wir hatten All Inclusive aber bei den meisten Getränken muss zugezahlt werden. Beim Essen räumen die Servicekräfte den Teller so schnell ab, das man keine Ruhe beim Essen hat. Das Essen ist ganz gut und abwechslungsreich, man muss allerdings beim Fleisch aufpassen, das es teilweise noch roh war . Der Strand ist schnell zu erreichen und wunderschön, wenn man von den betrunkenen und den aufdringlichen Verkäufern absieht. Alles in allem war es dort ganz okay, ich habe allerdings schon weitaus bessere Hotels bezogenen die weniger Sterne hatten.
Zimmer wurde nicht genügend gereinigt, manchmal auch gar nicht.
Die Atmosphäre war schlecht weil das Personal viel Lärm gemacht hat und die Teller teilweise abgeräumt wurden obwohl man noch nicht einmal fertig war. Das Fleisch war teilweise roh.
Das Personal war überwiegend freundlich.
Ca. 15 min zum Flughafen, 10min zufuß zum Strand und zur Partymeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool ist zu klein und zu wenig liegen. Am Abend gibt es immer Künstler die dort auftreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Anregungen, die wir versuchen werden umzusetzen, damit wir unseren Service verbessern können. Wir freuen uns dass Sie mit dem Personal und das Essen zufrieden waren und möchten uns auch für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets darauf bedacht den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste in unserem Hotel einen schönen und erholsamen Urlaub verleben können und bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Ihr Grupotel Orient Direktion