- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Etwas abseits vom Ballermann Tourismus trotzdem sind viele Ballermann Besucher vor Ort. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Klimaanlage war sehr gut. Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen nett. Der Innenpool war gesperrt. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es: Der Hoteldirektor hat es den ganzen Sommer schließen lassen weil niemand reingeht. Frech, da man das mitbezahlt hat und davon ausgegangen ist, diesen nutzen zu können. Der Pool war leider viel zu warm.
Renovierte Zimmer aber zeigt Mängel auf. Toilette oder Bürste wurde nie geputzt während des Aufenthalts. Kühlschrank vorhanden. Wände sind leider sehr dünn und Türen zum Gang schließen nicht vollständig ab somit auch von dort sehr laut.
Essen war selten beschriftet und öfters auch falsch beschriftet. Die vegetarische Auswahl war sehr gering. Salatbuffet war gut.
Sehr nah am Flughafen. 5 Minuten zu Fuß zum Strand und 10 Minuten zu großen Supermärkten. Ballermann auch super zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sehr dreckig. Der Boden wurde morgens nicht gefegt und demnach viel Zeug von den Bäumen auf dem Boden. Trotz sehr tiefem Pool (2,80m) war das Wasser sehr warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Amelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lea, Vielen Dank, fuer Ihr ehrliches und wertvolles Feedback, Dank Ihrer Bewertung koennen wir unsere Qualitaet weiter verbessern und einen schoenen Aufenthalt unseren Gaeste gewahrleisten. Wir werden mit den jeweiligen Teams sprechen und verbesserungsmaßnahmen vornehmen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Experience