Alle Bewertungen anzeigen
Steve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück, Die Dame, die die Eier brät hat einen Kasernenton an sich, der überhaupt nicht geht. Der Oberkellner steht trotz Unterbesetzung und vollem Speisesaal in der Ecke rum und schnauzt seine Kolleginnen und Kollegen an, die als im Gegensatz zum ihm arbeiten. Die Qualität beim Abendessen ist nicht 4 Sterne würdig. Das Fleisch war fast immer zäh oder fettig und damit ungenießbar. Das Beste war das Cordon Bleu, das noch nicht mal echtes Fleisch beinhaltete und an einen Toasty erinnerte. Da fragt man sich, ob man in einem Hostel oder 4 Sterne Grupotel gelandet ist. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Haben wir aber nicht gemeldet, da wir ohnehin mit offenem Balkon schlafen. Am ersten Abend gab es einen Feueralarm, der uns in Panik aus dem Zimmer rieß. Die Glocke läutete 30 Minuten, ohne das mal irgendjemand vom Personal raus kam und die Leute aufklärte und vor allem beruhigte. Wir sind 7 Etagen mit unserer 4 Monate alten Tochter auf dem Arm die Treppen runter gerannt, nachdem die Brandschutztüren bereits geschlossen waren und wir richtig Angst hatten! Der Empfang durch Petra an der Rezeption war dafür sehr sehr freundlich und herzlich. Auch sonst war sie immer sehr lieb zu uns und unserer Tochter. An ihr sollten sich mal alle anderen ein Beispiel und das als Standard fürs gesamte Hotel nehmen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stephen, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen bei Grupotel Orient geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihren ausführlichen Kommentar zur Kenntnis, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit verbessertem Service begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Guest Experience