Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nichts zum erholen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich werde es einfach mit einer +/- Liste vereinfachen - hellhörige Zimmer - immer das gleiche Frühstücks Buffet - schlecht gesäubertes Zimmer - Kaputte Bodenfliesen - risse im Mauerwerk des Balkons - Geruch nach Fäkalien - sehr kleiner Kleiderschrank - oft ist der Pool bereich dreckig aber NICHT der Pool selber der wurde täglich gereinigt + Klimaanlage im Zimmer + Abend Buffet im Gegensatz zum Frühstück abwechslungsreich + Wlan gegen Bezahlung + Deutsch sprechendes Personal + sauberer Pool ( siehe letzer minus Punkt) + Reiseleiter jeden tag ansprechbar sowohl morgens als auch nachmittags Wenn man generell auch etwas an Erholung interessiert ist und nicht nur an Trubel und Heiterkeit sollte man doch ein anderes Hotel wählen. Es ist alles in allem okay aber nicht perfekt denn das will man dich in seinem Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Der Ausblick vom Zimmer geht direkt auf den Horizont über ein paar andere Hotels es ist okay gewesen denn nach vorn zu "Strand" konnte man an Hand der Balkons erkennen das es dort lauter zu geht immerhin ist dort auch die Eingangshalle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wie oben schon erwähnt ist das Frühstück eher schlecht als recht harte Brötchen trockenes Toast und immer die selbe Wurst und Käse... Getränke Auswahl ist im Ordnung aucj Müsli und Joghurts gibt es zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Da es nicht weit von Ballermann 5 (Mega Park) entfernt ist, ist auch der Strand nicht weit entfernt. Zum Flughafen sind es gute 20 - 30 Minuten. Eine Bushaltestelle is auch sehr nah somit kann man immer schnell einen Bus erwischen der in die nächst größere Stadt fährt für 1.50€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1