Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches 3-Sterne-Haus mit guter Küche!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit guter Küche. Etwas außerhalb gelegen, daher sehr ruhig. Aber nur max. 10 Minuten zu Fuß bis zum "Ballermann 5" und damit auch zum Mega Park. Das Essen war ausgesprochen gut. Sowohl morgens als auch Abends gab es eine Station, an der die Speisen frisch zubereitet wurden. Große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Essen daher deutlich besser als 3 Sterne. Die Zimmer hatten eine normale Größe mit Bad und Balkon. Für 2 Personen ausreichend. Für 3 Personen dürfte es etwas eng werden. Das Bad verfügte über ein kleines Fenster. Nachteil: die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant, war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank , wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre freundliche Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca! Alex Alzamora Direktor Grupotel Orient***