Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia & Mary (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel an der Playa de Palma
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Hotel waren zu 90% Deutsche, aber auch ein paar Engländer haben wir gesehen. Es liegt zentral, aber nicht mitten im Geschehen, sodass man durchaus ruhig schlafen konnte, es aber auch nichts ausgemacht hat wenn man mal etwas lauter auf dem Zimmer war. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war wirklich sehr gut. Über die Sauberkeit kann man auch auf keinen Fall klagen.. die Putzfrauen kamen jeden Tag, alles wurde sauber gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall... Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Altersdurchschnitt in den Sommerferien ca. bei 20-25 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten eine schöne Möbelierung, bequemes Bett, Tv, Klimaanlage... Der Balkon war auch groß genug und dort stand ein Tisch mit 2 Stühlen.. Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber ok.. vor allem sauber.. Einen Föhn konnte man genauso wie den Safe mieten. Mit dem Telefon konnte man kostenlos in andere Zimmer telefonieren. Der Schrank war für 2 Mädchen zwar etwas klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt eine Bar und ein Restaurant. Zu der Bar können wir nichts sagen, da wir sie, auch wegen der Preise, nicht genutzt haben. Das Restaurant war sehr groß und hatte eine riesige Auswahl beim Buffet. Das Essen war wirklich zum reinsetzten.. sehr lecker. Hygiene im Restaurant war auch gut.. Getränke fanden wir zwar ein bisschen teuer, da sich der Preis nach der ersten Woche auch nochmal um 20 cent gesteigert hat.. Man hat für ein Wasser ( 0,2) 2 Euro im endeffekt bezahlt.. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren auch sehr gut, nur die Putzfrauen hatten ein paar Schwierigkeiten damit.. Die Reinigung war aber sehr gut. Als unsere Karte nicht mehr funktioniert hat, wurde uns gut geholfen, es kam sogar jemand mit zum Zimmer um uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand und zu den Feiermöglichkeiten musste man ca. 10 Minuten laufen. Ein Supermarkt befand sich nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ein wenig anstrengend ist der steile Berg, den man zum Hotel hochlaufen muss :) Bushaltestelle war auch nur wenige Minuten entfernt.. Das Hotel liegt zwischen dem Ballermann 4 & 5.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß und eine schöne Anlage, auch eine Poolbar war vorhanden. Man konnte auch die Sauna im Nachbarhotel benutzen. Der Strand ist sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia & Mary
    Alter:19-25
    Bewertungen:1