- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einem 3 Sterne Hotel sehr gerecht worden. Die Zimmer, waren sauber und in einem guten Zustand. Die Aussenanlage war in einem sehr gepflegtem Zustand. Das Essen war sehr reichhaltig und gut.Jeden Tag verschiedenen Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst usw. Die Essenszeiten waren sehr angenehm.Das Hotel ist sehr Jugend und Familienfreundlich.Es gibt für die kleinen einen extra Pool und Mittags gab es Kinderanimation.Das Nachbarhotel gehört zu diesem, und somit könnte man alle Leistungen wie Minigolf und Wellnes mitnutzten.
Die Zimmer waren für eine 3 Köpfige Famiele ausreichend. Immer sauber. Bettwäsche alle 3 Tage, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Essen war immer reichhaltig und Warm. Für uns war immer was dabei.
Der Service war sehr gut. Wir sind sehr freundlich Empfangen worden. Das Personal beim Essen war sehr zuvorkomment und freundlich.Die Putzfrauen waren sehr gründlich.
Die Lage ist ein wenig doof, da man einen recht steilen Berg hinauf muss. Nach eine Paar Bier im Bierkönig kann der Weg schon einmal lang werden. Bis zum Strand sind es ca.10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepflegt und sauber. Der Kinderspielplatz war klein aber in Ordnung.Zu dem gab es noch Tischtennischplatten. Das Hallenbad haben wir nicht benutzt war aber auch sehr sauber was wir gesehen haben. Mit Wirlpool.Abend gab es Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |