- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht von außen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Als wir im Hotel waren, waren eigentlich nur Deutsche und überwiegend Jugendliche dort, die aus dem selben Grund da waren wie wir. Feiern auf Mallorca :-) Ingesamt ein echt gutes Hotel für Partyurlauber. Essen gut, zum Strand und Mega Park nicht weit, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen! Und vielleicht werden wirs nächstes Jahr wieder buchen :)
Hatten ein Doppelzimmer und ein 3er Zimmer gebucht. Die Zimmer waren identisch, nur dass die Couch im Doppelzimmer zu einem Bett im 3er Zimmer umfunktioniert wurde. Zu 3. fand ichs schon ein wenig eng. Aber für ne Woche wars völlig Ok. Insgesamt warn sie sehr sauber. Wir waren im 7. Stock und hatten nicht grad nen tollen Ausblick. Aber wen stört das schon...ich verbring ja meinen Urlaub nicht auf dem Zimmer :P
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es war abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei! Ich hab jeden Abend was gefunden, was mir schmeckt! Die Preise für die Getränke waren auch ok. 1,90€ für ne Cola, 2€ für ein Wasser. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Klimaanlage. Wir waren zu 5. und ham alle gefroren und uns danach sicherlich auch alle wegen dieser erkältet! Ham auch gefragt, ob sie die nicht bissl runterstellen können, aber ging wohl nicht. Also am besten ein Platz suchen, wo man nicht direkt unter der Klima sitzt!
Service war gut. An der Rezeption hätte ich vielleicht ein bisschen mehr Freundlichkeit erwartet, aber im großen und ganzen wars in Ordnung. Immerhin verstehen sie alle deutsch. Zimmerreinigung war top. Frische Handtücher jeden Tag und ansonsten auch immer sehr gründlich sauber gemacht!
Die Lage ist in Ordnung! Der Hügel, auf dem das Hotel liegt stört vielleicht ein wenig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Zum Strand und Mega Park (Ballermann 5) sind es ca. 5 Minuten. Also echt nicht weit von der Partymeile entfernt. Find ich perfekt, da man vom Hotel aus nichts vom Partygeschehen mitbekommt, jedoch super schnell dort ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ok. Da ich lieber ins Meer gehe, hab ich ihn nicht oft genutzt, aber man hat immer eine freie Liege bekommen und ansonsten war er sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |