Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Vom gepflegten Ambiente zur Ballermann Absteige
3,0 / 6

Allgemein

Ich war 2022 schon einmal für 2 Nächte in diesem Hotel, da war es ein sehr ruhiges Hotel mit gepflegten Gästen. Doch dies hat sich in eine Unterkunft für ********** verwandelt. ********** die man nicht an die Regeln des Hauses erinnert. Lärmbelästigung, mehr betrunkene Gäste als nüchterne. Hausregeln stehen zwar da ob an der Rezeption im Haus oder im Restaurant oder beim Abendessen. Doch leider hat keiner diese Regeln geahndet. So wie da manche junge Frauen zum essen gingen, hat man geglaubt die gehen zu einem Pornografischen Film Dreh, mit String Tanga und einem Hauch von Nichts an... Männer sturzbetrunken herum grölend... Am Pool konnte man es nicht aushalten. Lärmende saufende Ballermann Gäste, in so einem renomierten Haus... Urinieren in den Pool. Auch dort wurden Regeln nicht geahndet. Fürchterlich... Das Groupotel Orient hat einen neuen Namen verdient. Groupotel Ballermann. Schade, aber wenn das Management auf diese Art von Gäste schwört, dann war das mein letzter Besuch in dem Haus. Auch für das Personal im Restaurant oder die Service Kräfte der Raumpflege ist das Verhalten dieser Gäste eine Zumutung. Da braucht das Management sich nicht wundern wenn das Personal kündigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gisela, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten andererr Gäste beeinträchtig wurde. Wir verstehen sehr gut, wie uangenehm Lärm oder störende Situationen sein können - vor allem, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Vorfälle sehr ernst nehen. Unsere Rezeption und unser Sicherheitsteam sind rund um die Uhr im Einsatz, um auf solche Situationen zu reagieren. Wir werden unsere Massnahmen verstärken, um eine ruhige und respektvolle Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt - sie helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service uberzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Orient Team.