- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Paar verreist und haben dieses Hotel über TUI gebucht. Erstmal Pluspunkt, dass die Reiseleiterin direkt im Haus ist. So konnte man immer nachfragen. Auch zahlreiche Flyer zu den möglichen Ausflugszielen und Aktivitäten konnte man jederzeit entnehmen. Pluspunkt an das Rezeption-Personal. Sehr freundlich und mit Sinn für Humor. Unser Zimmer war stets sehr sehr sauber, konnten nicht meckern. Die Entfernung zum Strand/zur Partymeile ist nicht für alle von Vorteil. Animation ist sehr bemüht und auch die Live-Acts waren super. Wlan war gratis. Super finde ich, dass es im Fernsehen zahlreiche deutsche TV-Sender gab, für Gäste aus Österreich oder Deutschland. Die Klimaanlage im Zimmer ist ein Pluspunkt, so mal man selbst einstellen konnte wie man es wollte. Nun zu den Minuspunkten: Das Hotel verfügt über mehrere Stockwerke, die Lifte sind sehr eng und fast immer überfüllt. Zu Fuß in den 7. Stock zu laufen ist auch nicht besonders lustig. Das Essen war immer sehr schön angerichtet, jedoch das meiste davon war nicht unbedingt genießbar und leider auch oft schon kalt. Das Servicepersonal empfand ich als sehr unhöflich und motivationslos. Da ich selbst aus der Gastronomie komme, bin ich da wohl sehr aufmerksam. Es wurde teils nicht gegrüßt oder überhaupt Danke gesagt fürs Trinkgeld dass man trotzdem gab. Oft wurde auf den Kaffee vergessen in der Früh, nur weil man vielleicht mit dem Tisch ein bisschen unauffälliger gesessen hat. Als einer Kellnerin eine Kanne Kaffee auf den Boden fiel, wurde sie ziemlich wütend und knallte mit dem Geschirr herum. Auch das war sehr unangenehm. Bezüglich der Glas-Schwenktüre des Badezimmers, die ist nicht sehr optimal. Die Wände sind nicht unbedingt dick. So hörte man leider den gesamten Krach in den Nebenzimmern oder die über uns. Trotz allem waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, da ich den größten Wert auf Sauberkeit lege und froh bin, den Lärm vom Ballermann in der Nacht nicht hören zu müssen. Bezüglich des Servicepersonals würde ich eine Schulung in Erwägung ziehen. Denn Gäste können nichts dafür, wenn nicht alles so perfekt läuft auch wenn Kellner auch nur Menschen sind. Wenn man in so einem Bereich arbeitet, muss man das professionell abwickeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa Brigitte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr dass Sie insgesamt sehr zufrieden bei uns waren und danken Ihnen auch für Ihren Kommentar über das Essen und gerne leiten wir Ihren Wörter an unsere Kollegen von der Rezeption weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für IhreVerbesserungsvorschläge, damit wir immer unseren Service verbessern können und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Grupotel Orient Team