- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4**** TUI Hotel mehr erwartet! Hat eher den Charakter einer Jugendherberge! AI-Leistungen ließen auch zu wünschen übrig!
Zimmer scheinen zum Teil renoviert und sind schön groß. Nur die Badausstattung dürfte mal erneuert werden...
Auswahl nicht sehr groß aber geschmacklich gut!
Kein Service vorhanden! Im Restaurant muss man alles selbst holen, die Kellner räumen die Tische kaum ab so dass wir entweder das Geschirr gestapelt haben o an einem freien Nachbartisch abgeladen haben. Es gibt keinen Tischabfall, dadurch fällt auch viel auf den Boden (Ketchuptüten, Einmalhandschuhe...). Auch der Boden wird nicht gekehrt...die Kellner wischen maximal den Tisch ab, aber wenn was runtergefallen war kümmert sie das nicht. Auch ist es ein Witz das man in einem AI-Hotel nur 1 Wasserflasche ins Zimmer bekommt u die dann selbst auffüllen muss...macht schon Sinn einen Hygieneplan zu erstellen u dann hängt jeder seine Wasserflasche unter den Automaten... Die Bar öffnet erst um 11 Uhr, vorher muss man ins Restaurant wenn man Durst hat.... Handtücher werden nur 2x in der Woche getauscht, Kommentar vom Bademeister: es sind zu viele Leute hier....(das Hotel war kaum ausgelastet)... Rezeption, TUI-Guides usw sprechen alle nur englisch, obwohl ich auch sehr gut englisch spreche war die Verständigung eher schwierig... Zudem ist die Rezeption nicht in der Lage gewesen uns ein Taxi zu organisieren... Animation sind aber alle sehr nett und geben sich mega viel Mühen! Die Shows am Abend sind auch gut nur das Ambiente ist eher sporadisch.
Kein bzw fast kein Sandstrand, sehr felsig und nicht wirklich schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man was machen möchte kann man das auch! Animation ist gut aber nicht aufdringlich. Allerdings ist vieles kostenpflichtig (Schwimmerbecken, Tennisplatz...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Es war schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer und das Essen gefallen haben, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Kellner reinigen und desinfizieren die Tische zwischen jedem Kunden. Normalerweise haben wir eine Putzfrau, die während der Mahlzeiten den Boden reinigt, aber aufgrund der Pandemie macht die Putzfrau die Reinigung vor und nach den Mahlzeiten. Bezüglich der Wasserflaschen gibt es an jeder Getränkestation Schilder, die darauf hinweisen, dass das Nachfüllen direkt aus dem Wasserhahn nicht erlaubt ist. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße,