Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeNicht gut im Vergleich anderer 4 Sterne Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im Oktober für 7 Nächte und der Urlaub wäre wie jedes Jahr super, leider hatte das Hotel ein paar spürbare negative Erfahrungen für uns hinterlassen. Wir würde niemandem empfehlen zu kommen, der spanische 4 Sterne erwartet. Die Leistungen vom all inclusive sind eher als Vollpension zu betrachten. Schlechte Cocktails aus Automaten und die Zuzahlungen im zweiten Grillrestaurant sind der Grund. Das Restaurant Sultan Restaurant war nicht im Preis enthalten in unserem Aufenthalt nur ein 25 % Rabatt. Die guten Getränke sind nicht im Preis enthalten entweder wieder nur 25 % für all inclusive. Die Besucher bestehen zu 70% aus Engländern und nordischen Touristen. Kommunikation bis auf die Rezeption, war alles auch nur auf englisch


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht nicht dem Standard den wir aus 4 Sterne Hotels gewohnt sind und erwarten, wenig Abwechslung in den Speisen, die Speisen zumeist nur und wenn überhaupt, lauwarm. Abends sehr schlechte Cocktails aus Automaten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, Zimmer mit Meerblick aber Einschränkungen der Großen Balken am Balkon in der 10. Etage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Besucher bestehen zu 70% aus Engländern und nordischen Touristen, das Animationsprogramm für Kinder war auch nur auf englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1