- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im Oktober für 7 Nächte und der Urlaub wäre wie jedes Jahr super, leider hatte das Hotel ein paar spürbare negative Erfahrungen für uns hinterlassen. Wir würde niemandem empfehlen zu kommen, der spanische 4 Sterne erwartet. Die Leistungen vom all inclusive sind eher als Vollpension zu betrachten. Schlechte Cocktails aus Automaten und die Zuzahlungen im zweiten Grillrestaurant sind der Grund. Das Restaurant Sultan Restaurant war nicht im Preis enthalten in unserem Aufenthalt nur ein 25 % Rabatt. Die guten Getränke sind nicht im Preis enthalten entweder wieder nur 25 % für all inclusive. Die Besucher bestehen zu 70% aus Engländern und nordischen Touristen. Kommunikation bis auf die Rezeption, war alles auch nur auf englisch
Das Essen entspricht nicht dem Standard den wir aus 4 Sterne Hotels gewohnt sind und erwarten, wenig Abwechslung in den Speisen, die Speisen zumeist nur und wenn überhaupt, lauwarm. Abends sehr schlechte Cocktails aus Automaten.
Tolle Lage, Zimmer mit Meerblick aber Einschränkungen der Großen Balken am Balkon in der 10. Etage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Besucher bestehen zu 70% aus Engländern und nordischen Touristen, das Animationsprogramm für Kinder war auch nur auf englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |