- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check In bereitete uns Probleme - an der Rezeption konnte man leider nicht richtig deutsch oder englisch, es wurden einem ein paar Broschüren sowie der Zimmerschlüssel ausgehändigt, ziemlich kühle Abfertigung. Als wir unser All-Inclusive-Lunch einnahmen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir "keine Bändchen" trugen. Nach langer Diskussion mit der Rezeption wurde uns dann noch unterstellt, nur Halbpension gebucht zu haben, wir sollten nachweisen, dass wir auch AI-Gäste sind. Nachdem wir dann unsere kompletten Unterlagen vorgelegt haben, wurde uns dann endlich geglaubt, dass wir tatsächlich AI-Gäste sind und durften unsere Armbänder anlegen. Entschuldigt hat man sich für diese Unnanehmlichkeit leider nicht. Das Zimmer war sauber, geräumig und hell, das hat unsere Laune aufheitern können. Das Badezimmer war ebenfalls groß, es gab eine große Auswahl an Handtüchern und man konnte zwischen Dusche und Badewanne wählen. Ebenfalls waren die Schränke sehr geräumig Abends wurde unsere Laune allerdings durch die extreme Beschallung der Boxen unterhalb unseres Zimmers getrübt – direkt unter unserem Balkon hatte man für die Kinderdisco und das Abendprogramm Subwoofer angebracht, welche die Nächte unerträglich machten – bis zum Anschlag aufgedreht bebte fortwährend unsere Balkontür. Die Nutzung für W-lan kostet für eine Woche 21 €, das war uns für 7 Tage definitiv zu teuer. Der Kühlschrank bzw. die Minibar kostete für eine Woche 18 € und deutsche Programme (TV) konnten ebenfalls gegen einen Aufpreis freigeschaltet werden, ZDF war allerdings verfügbar. An einem Tag hatten wir ein ziemliches Ungezieferproblem, dieses wurde aber schnell behoben. Das Essen (Frühstück, Mittag- sowie Abendessen in Buffet-Form) war ausgezeichnet, die Auswahl war grandios und vorwiegend qualitativ hochwertig. Die Getränkeauswahl war ebenfalls groß, man konnte zwischen Säften und den gängigen Softdrinks wählen – ebenso gab es Cocktails und Sangria (Getränke bis 23 Uhr kostenlos). Der Strand war ziemlich steinig, ein wenig unaufgeräumt (Kippenstümmel, Papiertüten etc.), auf die Sauberkeit sollte man zukünftig ein wenig mehr Wert legen, da hier auch Kinder herumlaufen und spielen. Das Publikum war sehr gemischt – überwiegend machten zu unserer Zeit dort Norweger, Finnen und schwedische Gäste Urlaub. Das Hotel ist ein reines Familienhotel - leider nicht ganz unser Fall, da die Entspannung zu kurz kam und die Hygiene mancher Urlauber auch zu wünschen übrig ließ. Die Kinderanimation- und Betreuung richtete sich größtenteils auf Englisch aus. Gerne würden wir noch einmal Gran Canaria besuchen, aber dieses Hotel würden wir nicht noch einmal wählen. Zimmertipp: Wir raten von Zimmer 112 ab (Beschallung durch Subwoofer vom Feinsten).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |