- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Familienhotel, aber auch für Paare, wo für wirklich jeden etwas angeboten wird, da weitläufig angelegt. Die Gastronomie war für uns einfach spitze, geschmacklich und auch optisch. Das Personal freundlich, an der Rezeption ebenfalls obwohl englisch gesprochen wird, etwas deutsch war auch dabei. Kein Problem. Die vorherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wir waren sehr zufrieden, für uns volle Weiterempfehlung.
Zimmer in der zweiten Etage, jeden Tag wurde geputzt und Handtücher gewechselt. Minibar braucht man nicht , Getränke kann mit aufs Zimmer nehmen und einen Supermarkt gibts ja auch.
Da essen war zu jeder Zeit abwechslungsreich, sehr lecker sowie optisch sehr ansprechend angerichtet. Da es ein Familienhotel ist war der Geräuschpegel manchmal etwas lauter, aber es gab immer ein ruhiges Plätzchen in der Adultsarea.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kati und Uwe, Vielen Dank für euren Besuch und dass ihr eure Erfahrungen geteilt habt. Es stimmt, wir sind ein Familienhotel, aber wir haben auch viele Paare, die uns besuchen, besonders in der Wintersaison. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare an unser Personal. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ulrica Andersson, Hotel Manager Assistant