- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Familienhotel, in dem Freundlichkeit und Sauberkeit groß geschrieben wird.... bestens zum Erholen geeignet für jedes Alter
Große modern eingerichtete Zimmer, meistens mit Meerblick und großem Balkon, aufgeteilt in ein höher gelegenes Schlafabteil und ein tiefer liegendes Wohnzimmer. Sehr harmonische geschmackvolle Farben Die Betten waren gut, für uns leider ein bisschen weich. Bad mit bodentiefer Dusche mit festem Strahl
Wenn ich könnte, würde ich hier noch mehr Sonnen vergeben. Das Essen war super und konnte sich durchaus mit teuren Restaurants messen. Die Auswahl war unglaublich und das Angebot für die Kinder an den verschiedenen Büfetts geradezu toll. Täglich gab es abends ein Motto-Dinner vom Feinsten, u. a. mit Rinder-Carpaccio, Lachs, Roastbeef im Ganzen gebraten und viele Leckereien mehr. Es war zwar nicht gerade leise im Restaurant, aber da es verschiedene Sitzgruppen gab, wo Eltern mit ihren kleineren oder auch schon größeren Kindern essen konnten, hatten wir als älteres Ehepaar ohne Kinder genug Ruhe, um gemütlich zu essen.
Noch freundlicher geht nicht - ganz egal, ob Servicekräfte im Restaurant oder anderes Hotelpersonal. Wir sind immer freundlich bedient worden. Man hat das Gefühl, dass das Personal sehr gerne dort arbeitet.
Etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Kleiner beschaulicher Ferienort mit einigen Geschäften. Nur wenige Minuten von den großen Orten Maspalomas und Playa del Ingles entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das, was wir gesehen haben, war toll für Kinder und sehr sauber. Einzig einige Außentoiletten mehr wären schön gewesen, so war der Antrag hin und wieder doch entsprechend groß. Die Kinder schienen alle begeistert zu sein von der Kinderanimation. Diese machten auch alle einen sehr freundlichen und kinderlieben Eindruck. Wir selbst haben außer den Liegen nicht viel dort genutzt, weil wir ein Auto hatten und auf eigene Faust über die Insel gefahren sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch. Wir freuen uns, dass Sie bei uns im TUI FAMILY LIFE Bahía Feliz einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, wir begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel.